• prinzessin26
    geschrieben 1217588828000

Hallöchen an alle!!!

Ich hab einige offene Fragen und würde mich über Antworten freuen :-))

War gestern buchen für November nach Cancun. Flug von Wien über Düsseldorf mit LTU.

Meine Fragen sind: Wenn ich in Wien einchecke, ist das dann auch gleich für den Langstreckenflug von Düsseldorf weiter oder muss man da bei der Zwischenlandung nochmal einchecken?? Dh, hab ich den Sitzplatz für den Langstreckenflug schon wenn ich in Wien einchecke oder ist dann das ganze Theater nochmal in Düsseldorf auch?

Und wie ist das mit einer Sitzplatzreservierung?? Erstens weiß ich ja noch gar nicht, mit welcher Maschine wir fliegen. Wo kann man das rausfinden? Im Reisebüro ist mir gesagt worden, dass eine Resevierung nicht möglich ist. Häää?? Dachte, das geht doch?! Sollt ich da vielleicht selber bei Airberlin anrufen? Und geht das jetzt auch schon für November??

Bitte bitte helft mir!! Da mein Freund fast 2m groß ist, wäre es für uns sehr wichtig, optimal zu sitzen, also nicht in der Mitte irgendwo. (Zumindest v. Düsseldorf nach Cancun, Wien-Düsseldorf ist eigentlich egal).

Danke danke

LG prinzesschen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1217589346000

...nutze doch bitte die bestehenden LTU-Threads für Deine Fragen, die dort bereits besprochen wurden. ;)

-LTU Langstrecke (Düsseldorf-Cancun)

-Umsteigen in Düsseldorf und durchchecken des Gepäcks bei LTU

Danke für Dein Verständnis... :D

• prinzessin26
    geschrieben 1217592110000

Danke schön, hab mir jetzt alle Threads durchgelesen!! :-))

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!