Hi,
wir möchten im Juli, so um den 14. nach BKK für ca. 14 Tage. Wo gibt es
günstige Flugpreise? Wer kann welche Air empfehlen?
Hi,
wir möchten im Juli, so um den 14. nach BKK für ca. 14 Tage. Wo gibt es
günstige Flugpreise? Wer kann welche Air empfehlen?
Hallo Quakenbrueck,
ich bin häufiger mal auf der Strecke FRA - BKK unterwegs und nutze meist das Angebot von "Thai Airways". Hier stimmt in der Regel das Preis-/Leistungsverhältnis und vor allem der Service; auch der Sitzkomfort ist o.k.
In letzter Zeit bin ich diese Route allerdings auch schon mit "Egyptair" ab FRA geflogen und war insgesamt recht zufrieden. Der Preis war spürbar günstiger, allerdings waren es leider keine Direktflüge (jeweils 1 Stopp in Kairo), der Zeitaufwand entsprechend größer .. aber wenn man es nicht sonderlich eilig hat und noch einen anderen Flughafen kennenlernen möchte
Ich bin sicher, du findest im Internet ein günstiges Angebot für deinen Flug und wünsche dir bereits heute eine gute Reise!
Viele Grüße von der Nordsee
Andreas
Hi Quakenbrueck,
so schnell lesen wir uns wieder
Meine Fluege hab ich schon: nach Bangkok gehts Anfang Juli ab Frankfurt mit Etihad. Schau doch mal, ob du dort ein gutes Angebot findest. Ich fand das Preis/Leistungsverhaeltnis unschlagbar!
Viele Gruesse
am bequemsten, da Direktflug ist natürlich die Thai.Auch was Service,Essen angeht für mich persönlich top.
Leider läuft das derzeitige Special Mitte Juni aus und ich befürchte aus der Erfahrung der letzten jahre, daß das nächste Special erst wieder für September kommt.
Also wenn es geht vielleicht ein bisserl früher fliegen, lohnt sich preislich sicherlich
@Egypt sagte:
was hast du denn für den Flug bezahlt?
Um die 580EUR hin und zureck finde ich fuer eine solche Airline gerechtfertig. Ist ja auch in den Ferien. Bahnzubringer ist auch noch dabei und 30kg Freigepaeck. Gut, die Fluege gehen zwar ueber Abu Dhabi, dort ist aber jeweils nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Vielelicht auch gar nicht so schlecht bei einem langen Flug...
Thai waere um einiges teurer gewesen. Da investier ich lieber die 1 1/2 Stunden in Abu Dhabi. Aber ich glaub eine solche Diskussion gab es hier im Forum schonmal...
Viele Gruesse!
Das günstigste was wir gefunden haben, ist 16.7. bis 7.8. mit Quatar 695€ und nur 2STd. bzw. 55 MIn. Aufenthalt, ich denke mal, das ist auch ok.
Mein erstes Angebot war LH über fast 1000 Euro.
Also für unseren Zeitraum habe ich bis jetzt noch nichts günstigeres gefunden als o.g. Betrag.... sind halt Ferien
die billigste art nach bkk zu kommen ist schwimmen.... alle anderen fragen gleichen denen: wer kann mir die lottozahlen von der nächsten ziehung sagen...
Hallo geryon,
Falls das die Qualitaet deiner Forumsbeitraege sein wird dann bitte ich dich dich gleich wieder abzumelden.
@Q: Wir werden am 8.8. nach BKK fliegen und wir warten im Moment einfach noch mit der Buchung. Klar kann in die Hose gehen, aber es gab noch jedes Jahr Sommer-Special von der Thai. Ist einfach noch etwas zu frueh dafuer.
Ausserdem kann es jeden Moment wieder in BKK knallen und dann gehen die Flugpreise (vermutlich) kraeftig in die Knie.
Solang kein 500 Euro Angbot kommt werde ich auf jeden Fall bis Anfang Mai, mit der Buchung, warten.
Gruss
mkfpa
PS: Was willst du denn 14 Tage in Bangkok
Hallo mkfpa,
ich hoffe, du hast mit deiner Vermutung Recht, das es noch Angebote geben wird. Habe mal auf einigen Internetseiten die flugverügbarkeit in den Klassen nachgeschaut. Wir selber fliegen mit QR in den Sommerferien Anfang Juli nach BKK. Da kann ich sehen, dass fast alle billigen Buchungsklassen in Eco bereits ausgebucht sind. Ich denke, wenn die Maschinen schon jetzt so ausgelastet sind, ist die Chance, dass es noch weitere Angebote geben wird, sehr gering.
Das nur mal zur Info.
Gruss Travellau
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!