Hallo,
so ich hab schon viel gegooglt und auch hier gelesen, möchte aber doch noch einen extra Thread aufmachen, da ich mir immernoch nicht so sicher bin.
Und zwar möchten wir dieses Jahr nach Mexiko fliegen. Mein Problem ist mein Knie (lange Geschichte und tut auch nicht zur Sache )
Hatte schon Schmerzen und Probleme auf dem letzten Flug nach Ägypten 4 1/2 Stunden. Meist wird es nach so 3- 3 1/2 Std problematisch, ne Stunde drauf kann man ja noch verkraften, aber 5-8 Std oder so, wird da schon schwieriger
Mir reichts es auch nicht, das Bein einfach unter einem Sitz auszustrecken, sondern muss es dann schon wirklich hochlegen um nicht starke Schmerzen zu bekommen.
Hab mir schon einiges angeschaut im Netz, und hab doch noch die ein oder andere Frage.
Und zwar steht zB bei der Condor PEC das man 15 cm mehr Beinfreiheit hat,aber hat man nicht auch schon ähnlich mehr Beinfreiheit wenn man einen Notausgang Platz reserviert, was dann doch wesentlich günstiger ist?
Ich finde für die PEC Class noch nicht so richtige einen trifftigen Grund, dass diese so viel mehr kostet?
Hat man bei der PEC noch weitere Vorteile wie zB beim Check In o.ä.?
In der Business Class hat man dann doch auch schon so Sitze die man fast als Bett umfunktionieren kann oder?
Und Business Class kostet dann wirklich das doppelte? Mich wundert das schon sehr, wie viel kostet denn dann First Class?*_*
Hab schon mal nach so einem Klapphocker geschaut, wenn ich den vor meinem Sitz hinstellen kann und mein Bein drauflegen kann, wär ich schon zufrieden, evt auch im Gang?
Aber wie viel wird denn da rum gelaufen, ich meine die Fluggäste bleiben doch bestimmt nicht alle die ganze Zeit sitzen?
Hier mal ein Link zu einem Klapphocker
Nebenbei dann nochmal so eine Frage bzgl. Service? Wie oft bekommt man was zu Essen dort, gibt es auf den Flügen auch immer die Möglichkeit etwas extra zu bestellen?
Ich hoffe ich hab es im richtigen Themenbereich erstellt und hoffe auf viele Antworten