Flug: Porlamar (Isla Margarita) nach Frankfurt Menüplan für die Condor Comfort Class

• Jumbo
    geschrieben 1119614384000

Hallo,

wer ist in der letzten Zeit mit Condor in der Comfort Class von oder nach Porlamar geflogen und kann mir etwas genaues zum Menüplan besonders für den Rückflug sagen?

Kennt jemand vielleicht auch noch die Lounge in Porlamar am Flughafen?

Freue mich über Rückmeldungen.

Viel Dank

jumbo19

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1119826879000

Einen Menüplan kann ich Dir leider nicht geben - aber hast Du schon mal direkt bei Condor nachgefragt?

Ich hatte 2001 das unverschämte Glück, beim Flug PMV - FRA (Condor) einen kostenlosen Ugrade auf Comfort Class zu bekommen - vom Feinsten! Was ich da alles gegessen habe, weiß ich nicht mehr - aber auf jeden Fall war alles sehr lecker, wurde auf Porzellan serviert und ich kam völlig genudelt in FRA an. Ach ja - und ich wurde gefragt, ob ich zum Kaviar Vodka oder doch lieber Champagner hätte :-) und habe noch ein paar nette Giveaways (Weinflaschenverschluß (der ist echt gut, den habe ich heute noch!), Schlafmaske, Puschen,...) bekommen.

War bislang mein angenehmster Flug, auch wegen des Sitzkomforts und der Beinfreiheit! 

Eine Lounge habe ich in PMV nicht entdeckt - der Flughafen ist ja auch eher klein und niedlich, daher bin ich mir nicht sicher, ob die da vielleicht inzwischen so was haben.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1119865708000

Hallo nochmal!

Auf der Condor - HP ist ein aktueller Menüplan zu finden:

http://www2.condor.com/tcf/de/ccomfortclass_3876.html

(Ich hoffe, die Linkeinstellung ist in diesem Zusammenhang ok.)

Guten Flug - und guten Appetit!

• Jumbo
    geschrieben 1119867714000

Hallo,

danke für die Rückmeldung, doch die Internetseite kenne ich schon. Das ist nur der halbe Menüplan für den Hinflug und von Condor bekomme ich auch keinen genauen für den Rückflug!

Freue mich über andere Rückmeldungen.

Gruß

jumbo19

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!