• juergensven
    geschrieben 1499340454670

Hallo Holidacheck-Team und User :smirk:

Ich habe vor einen Hinflug am 17.09.17 04:35 Uhr - 09:00 Uhr von CGN nach AYT mit EW 0928 und 1 Rückflug am 01.10.17 16:40 Uhr - 19:30 Uhr von AYT nach CGN mit TK 4242 zu Buchen.                                                                                                                                                                    Den Hinflug kann ich auf der Seite des Flughafen Köln finden , jedoch nicht den Rückflug von TK.                                                                             Da die Flugzeiten und der Reisepreis mir sehr zusagen , bin ich jedoch verunsichert - da ich den TK Rückflug nicht in der Ankunftsliste des Flughafen Köln/Bonn finden kann. Jetzt stellt sich mir die Frage ; findet dieser Rückflug von TK als Direktflug auch wirklich so statt.                                                                                                                                                                                                                                            Vielleicht kann eine(r) von euch mir hier weiterhelfen.                                                                                                                                                          Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen

Viele Grüße Siggi:anguished: 

Siggi
  • Herr_Reise
    geschrieben 1499342132053

Ja, findet statt. Erscheint wahrscheinlich nicht, weil es kein normaler Linienflug der TK ist, sondern ein kompletter Charterflug.

Zudem sind die Daten auf den Flughafenhomepages oft nicht ganz up to date, vor allem so langfristig, da würde ich mich grundsätzlich nicht drauf verlassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!