Ich habe vor einigen Wochen einen Flug über flug24.de gebucht. Leider kam während des Buchungsvorganges eine Fehlermeldung - doch einige Minuten später bekam ich eine Bestätigungsmail mit den falschen Flugzeiten!! Seither hab ich über 8 Mails an flug24.de geschickt, habe des Öfteren vergeblich versucht bei der Hotline anzurufen - doch nach über 45 Mintuen in der Warteschleife habe ich doch aufgegeben. Das Geld wurde zwei Tage nach dieser Bestätigung von meinem Konto abgebucht - eine Antwort auf meine E-Mails blieb allerdings bis heute aus. Anschließend habe ich das Geld über meine Bank wieder zurückbuchen lassen. Nach einer erneuten E-Mail an flug24.de und dem vergeblichen Versuch, eine Antwort zu erhalten, habe ich nun die Mahnung für den Geldbetrag erhalten!! Schön langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich das Problem aus der Welt räumen kann, da alle meine Versuche, Kontakt mit ihnen aufzunehmen, gescheitert sind. Ich bin stinksauer!

Ich kann nur als Rat geben: KEINE FLÜGE BEI flug24.de BUCHEN! Seit über drei Wochen ärgere ich mich rum und erhalte nicht mal eine Antwort auf meine zahlreichen Versuche, Kontakt mit mir aufzunehmen.