• Heiko Müller
    geschrieben 1156705802000

Hallo,

meine Frage ist eigentlich recht simpel denke ich mal.

Bucht man einen Flug über eine der vielen Buchungssysteme im Internet kann man sich dann trotzdem die Meilen auf eine Meilenkarte gutschreiben lassen oder geht das nur bei Buchung über die Airline direkt und wie sieht das bei pauschalreisen aus ?

Wenn dies gehen sollte, dann schließt sich gleich die nächste Frage an. Da gerade in der Economy bei unserer Stammairline viele Buchungsklassen mit unterschiedlicher Meilenfähigkeit (zw. 30 & 100%) bestehen, würde mich interessieren wer ein Buchungssystem kennt, dass mit den gefundenen Flügen auch gleich die entsprechenden Buchungsklassen anzeigt (z.B. Flug am 12.3.07 ...1000€ Klasse Q, 1200 € Klasse M etc.).

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156706782000

Egal, wo der Flug gebucht wurden, die Meilen können bei der Airline gutgeschrieben werden. Du kannst also z.B einen Lufthansa Flug in einem Reisebüro oder im Internet bei einem Reisebüro buchen und die Meilen auf Deinem Konto gutschreiben lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!