• Maikaeferl
    geschrieben 1142583095000

Hallo guten Morgen,

wer kann mir sagen, wie ich mich im Flughafen LHR zurecht finde? Bisher kenne ich nur LGW und das ging problemlos, aber diesmal fliegen wir über LHR und haben nur 75 Minuten Zeit, das richtige Terminal und das Gate zu finden. Soviel ich nun weiß, kommen wir in Terminal 1 an und fliegen in Terminal 3 weiter - ist das in der Zeit zu schaffen?? Muß man da mit dem Bus von T zu T oder ist das zu Fuß zu erreichen?

Wer kann mit Auskunft geben?

Lg und einen schönen Tag

Marianne

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.
  • Issi
    geschrieben 1142584221000

Guten Morgen Maikäferl,

es ist zu schaffen! Im Gegensatz zu vielen negativen Meinungen hier im HC über Heathrow, ist für uns dieser Airport nicht allzu schwierig und unübersichtlich, wobei wir Frankfurt erheblich besser finden.

Terminal 1 + 3 in Heathrow befinden sich im selben Gebäude, ist also zu Fuß zu machen. Terminal 4 + 5 sind viel schwerer zu erreichen. Kommt vielleicht auch drauf an, mit welcher Airline Du fliegst bzw weiterfliegst.

Also laß die Hektik im Koffer und geh`s gelassen an. Es klappt.

Gute Reise. Wohin geht`s denn überhaupt?

Viele Grüße Issi

• Maikaeferl
    geschrieben 1142586016000

Hallo Issi,

danke für deine Auskunft - da bin ich aber schon erleichtert....ich hatte nur Angst, daß wir evtl. mit dem Bus noch irgendwie rumfahren müssen, oder meilenweit laufen - und 1 1/4 Std. sind nicht gerade viel wenn man sich net auskennt.

Wir fliegen mit der BWIA nach Antigua, die letzten male sind wir immer mit der BA von LGW aus geflogen, aber die fliegt ja nun ab LGW nicht mehr (zumindest nicht nach Antigua).

Danke nochmal

LG Marianne

Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!