Wer kennt den Flughafen und kann mir etwas über die Größe oder den Vorabend Check In berichten. Wir fliegen mit Hapagfly, wer hat bei dieser Fluggesellschaft schon mal am Abend vorher eingecheckt?
Flughafen Münster-Osnabrück
-
geschrieben 1143791800000
-
geschrieben 1143799163000
FMO ist ein kleiner Flughafen, alles ist gut überschaubar. Vorabend Check In ist kein Problem und zu empfehlen.
-
geschrieben 1143913979000
Hallo Trixie88,
schau doch mal auf die Flughafen-Homepage ( www.fmo.de )
da kannst Du dir mal ein Bild machen.
Parkplätze liegen die meisten nah dabei, auch Parkhaus ist vorhanden.
Vorabend-Check In ist, wie Reiselady sagte. auch kein Problem.
Alles in allem, ein , wie ich finde, schöner gemütlicher Airport.
-
geschrieben 1146918529000
Hallooo,
wir haben am FMO bereits 2 x den Vorabend-Check-In von Hapag-Lloyd genutzt und alles hat bestens geklappt.
Den Flughafen selber finde ich sehr angenehm, nicht so stressig wie die Großen.
LG
Anja
-
geschrieben 1147084381000
Hallo...
wir sind letztes Jahr auch ab FMO in Richtung Korfu geflogen. Abflug war 4:15 morgens, also war der Vorabend Check in nicht notwendig, um diese Zeit ist es dort sehr ruhig, Eichecken dauerte nicht lange.
Der Flughafen ist wie hier schon gesagt wurde sehr übersichtlich und angenehm.
Wir haben auch sehr nahe am Terminal geparkt und das Auto dort stehen gelassen. Hat alles prima geklappt.
Wenn ich nicht jetzt weiter weg wohnen würde, würde ich gern öfter von dort fliegen
Nina
-
geschrieben 1549532410893
@ Nivram
da im Germaniathread keine Flughafenauskünfte erwünscht sind, stelle ich hier mal ein Interview
des Flughafenchefs ein
Sieht schlecht aus mit einem Ersatzflug nach Faro ab FMO, da auch die anderen kleinen Airports natürlich ihre Reiseziele gerne wieder belegt haben wollen.
AB FMO kannst du nun nur noch nach Mallorca, Antalya, Hurghada, Burgas und Izmir fliegen (Warmwasserziele). Das komplette westliche Mittelmeer inkl. Kanaren, alle griechischen Inseln + Festland, Varna und Zypern fallen auf einen Schlag weg.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1549536872353
Eurowings scheint in NRW nur an den Germanis-Slots in Düsseldorf interessiert zu sein!
Hoch oben vom Gipfel hat man den besten Überblick