Hi,
wir fliegen Ende August vom Flughafen Paderborn nach Djerba ...
Wer von Euch ist schonmal von dort geflogen?
LG
Anja
Bin zwar noch nicht direkt von dort geflogen, aber ich kenne den Flughafen.
Meiner Meinung nach ein kleiner gemütlicher und übersichtlicher Flughafen, an dem man sich nicht wirklich verlaufen kann. Auch die Laufwege sind sehr angenehm kurz. Der größte Vorteil ist, dass man meines Wissens dort kostenlos an einigen parkplätzen parken kann, also eigentlich perfekt wenn man mit dem Auto anreist.
Also mir persöhnlich sind Flughäfen wie Dortmund,Paderborn, oder Weeze wesentlich angenehmer, da einfach alles ruhiger und schneller abläuft als an den großen Airports.
Guten Flug
Hey Anja!
Also Hannover und Paderborn zählen zu den Fluhgäfen die bei uns in der Nähe sind.
Wir fliegen aber meist von Paderborn. Also ich finde diesen Flughafen einfach klasse. Er ist natürlich nicht mit Hannover oder gar Frankfurt zu vergleichen, aber das ist gerade das schöne! Es ist wirklich ein kleiner Flughafen, mit kurzen Wegen und man kann sich dort wirklich nicht verlaufen, man geht durch den Eingang und ist eigentlich dann schon da, wo man hin muss. Es gibt ein gemütliches Café, mit teilweise Aussicht auf das Rollfeld, eine schöne Aussichtsterasse, einige Urlaubsschalter und das wichtigste an allem ist, das das Personal sehr freundlich ist, weil alles sehr familiär abläuft!
Das mit den Parkplätzen ist ein weiterer Vorteil, jeder von uns kennt ja nun die teuren Parkgebühren die es sonst auf Flughäfen so gibt, das ist in Paderborn nicht der Fall! Man kann auf vielen Parkplätzen sein Auto wärend seines kompletten Urlaubs kostenlos dort stehen lassen!
Also meiner Meinung nach könnt ihr euch auf Paderborn freuen!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße, Marina.
Moin,
Paderborn ist klein, sauber, nett, übersichtlich, parken teilweise kostenlos,
kann ich nur emphfehlen.
Anreise mit Bahn und Bus ist allerdings ein wenig umständlich
Gruss
jacky92
Tach, wir kommen aus Kassel und fliegen- wenn möglich- immer von Pb aus, denn ist absolut praktisch, ruhig und auch die Parkplätze sind umsonst. Durch das Vorabend- Checkin in KS warten wir auch meistens nur eine Stunde, es ist glücklicherweise nur ein kleiner Flughafen ( nicht viele Shops und Cafes ), aber dafür geht alles ruhig und wenig chaotisch zu. Bei mir beginnt der Urlaub immer schon, wenn wir per Auto hier losfahren....bei Frankfurt graut es mir meistens schon vorher....
Super finde ich auch die gratis Parkplätze ( unbewacht )- wo gibt es die heute sonst noch ??????
Schönen Flug :::::::
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!