@'Bellanina' sagte:
Hallöchen Tortsen,
meine Eltern wohnen auch am Niederrhein und hatten Ihre Reise nach Malllorca, die Morgen beginnt, vor einigen Monaten auch ab Weeze gebucht. Vor ca. 8-10 Wochen kam ein Brief von Alltours, das sie nun gar nicht mehr ab Weeze starten würden. Der Flug geht nun am gleichen Tag, jedoch zu anderen Flugzeiten ab Düsseldorf. Ihnen wurde ein Bus-Transfer ab Flughafen Weeze nach Düsseldorf angeboten. Das werden Sie aber nicht in Anspruch nehmen, denn dann müssten Sie ja trotzdem erst von Kleve nach Weeze gebracht werden, und dann noch mals weiter per Bus nach Düsseldorf. Sie lassen sich jetzt gleich nach Düsseldorf bringen.
Ach ja, es gibt von Alltours auch noch eine Reisepreis-Minderung von ganzen 8 € pro Person.
Ich denke, so wird es auch in Zukunft noch laufen. Wenn du bei den Veranstaltern Flughafen Weeze noch normal buchen kannst und dieser Abflughafen dir bestätigt wird, muss auch der Reiseveranstalter dafür sorgen, dass du dahin kommst, von wo die alternativ abfliegen.
Aber soweit ich weiß, fliegt ausser Ryan-Air im Moment keiner mehr ab Weeze.
Schade, Schade. Für meine Eltern war das immer sehr praktisch!
Viele Grüße in die Heimat!
Nina
Hallo Nina, danke für Deine Reaktion.
Neben Ryan Air fliegt noch einmal die Woche ne Sky nach Antalya in die Türkei.
Dann haben ja Deine Eltern ne kleine Weltreise vor sich, von Kleve ( hab da auch mal ein paar Jahre gastiert ) nach Düsseldorf.
Überlege zur Zeit ob ich nicht ab Eindhoven fliegen soll, in Holland buchen ist eh günstiger ( zumindest bei meiner letzten Reise ).
Schaun mer mal, bis Oktober ist ja noch was Zeit.
Gruß
Torsten