Hallo,
wo finde ich im I-Net einen Flugplan für den Hapag-Lloyd-Flug am 16.08. nach Monastir - klar kann ich im Reisebüro nachfragen, aber ich möchte ja selbst schauen können. Irgendwie finde ich nichts!
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
wo finde ich im I-Net einen Flugplan für den Hapag-Lloyd-Flug am 16.08. nach Monastir - klar kann ich im Reisebüro nachfragen, aber ich möchte ja selbst schauen können. Irgendwie finde ich nichts!
Danke für Eure Hilfe.
alfredkwak schrieb:
>
> Hallo,
> wo finde ich im I-Net einen Flugplan für den Hapag-Lloyd-Flug am 16.08. nach Monastir - klar kann ich im Reisebüro nachfragen, aber ich möchte ja selbst schauen können. Irgendwie finde ich nichts!
> Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
von welchem Flughafen fliegt ihr?
Dann schaut mal unter dem entsprechenden Flughafen rein.
Oder auf der Internetseite von Hapagfly unter www.hapagfly.de
Gruß
Karl-Heinz
Hallo, du kannst auch auf der Internetseite vom Abflughafen nachsehen. Dort solltest du die momentanen Abflugzeiten finden. Geht z.B. beim Hannoverflughafen ganz einfach. Hamburg ist glaube ich etwas umständlicher. Gruß Martina
Du kannst auch bei hapagfly.com Dir den Flug über die Buchungsmaschine raussuchen. Dann steht die Uhrzeit dabei und ob der Flug mit Zwischenlandung geplant ist oder direkt. Flugzeugtyp steht leider nicht dabei.
unter www.flughafen-(Ort)
Hallo Alfredkwak!
Am besten Du gehst auf www.amadeus.net.
Dort kannst Du die genauen Daten wie Datum, Abflugort und Airline eingeben und schon erhälst Du alle Informationen zu dem Flug.
Gruß Dirk
Danke, jetzt hab auch ich es kapiert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!