• MazelStar
    geschrieben 1456686681000

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt schon öfters in der Zeitung von der Flugplanerweiterung des Linzer Flughafens gelesen. Dabei kommt Ibiza als Destination im Sommer 2016 dazu, worauf ich mich natürlich am meisten schon freue ;-)

Dazu muss man sagen, dass der Flughafen Linz der mir billigste bekannte Flughafen Österreichs ist. Für mich bedeutet die Flugplanerweiterung auch ein größeres Angebot an billigen Flügen. Seht ihr das genauso oder mache ich mir da nur falsche Hoffnungen?

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus (354 - 430)
  • stablez
    geschrieben 1459366810000

Das kann man durchaus so sehen - also es sind ja auch vieleFlüge verstärkt worden in Linz, ich bin ja eher bei Rostock zu finden, worüberich mich gefreut habe einfach weil ich den Hohen Norden liebe!Wirst du denn nach Ibiza fliegen insgesamt?

Wirst du denn nach Ibiza fliegen insgesamt?

• MazelStar
    geschrieben 1466245763000

Hallo stablez!

Ja, ich habe schon geplant nach Ibiza zu fliegen, aber ich glaube, diesen Sommer wird sich das leider mit dem Geld nicht mehr ausgehen. Die Flüge ab Linz sind zwar echt preiswert, aber leider sind die Hotels für die Hochsaison sehr teuer :(

Aber ich denke, im Herbst werde ich mal einen kleinen Urlaub in Ibizia gönnen. In der Nebensaison sind die Hotels dann ja auch billiger :-P

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus (354 - 430)
  • stablez
    geschrieben 1470785119000

Ibiza wird aber seitens Flughafen Linz auch bis knapp Ende September angeflogen, also wenn ihr denn da auch noch eine gute billige Unterkunft findet, dann kann das ja noch klappen - ich würde mich halt auch im Bereich AirBnb umsehen oder Couchsurfing. Das würde mir noch als Alternative einfallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!