Flugpreisänderung bei Singapore Airline - Chance auf Erstattung oder Umbuchung??

• Martinche
    geschrieben 1175786633000

Hallo,

ich habe letzte Woche einen Flug über die Homepage von Singapore Airlines gebucht.

Heute stelle ich mit Erstaunen fest, dass der Preis für diesen Flug pro Person um 107,- € gesunken ist. Habe ich eine Chance den gebuchten Flug zu stornieren und neu zu buchen, bzw. kann ich irgendwie einen Preisnachlass rausschlagen?

Ich vermute mal, dass ich einfach Pech hatte, dass sich die Preise reduziert haben, aber ärgerlich ist es trotzdem......

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • holzwurm
    geschrieben 1175789077000

Du kannst zwar stornieren, aber die Stornokosten werden dann u. U. höher ausfallen als die Ersparnis.

Vielleicht geht auf dem Kulanzwege was.

Rein rechtlich hast Du keine Chance.

Gruß

holzwurm

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1175860336000

Das ist leider Pech, da kannst Du gar nichts machen.

Offensichtlich hat Dir der Preis ja gepasst, zu dem Zeitpunkt, wo Du gebucht hast und es hat Dich ja niemand dazugezwungen, Du hast schleßlich ganz freiwillig diesen Preis gebucht.

Ob Du stornieren kannst Du sicherlich, aber ob Du überhaupt Dein Geld zurück bekommst, das hängt von der Buchungsklasse ab.,

• KaGu
    geschrieben 1175910920000

Das ist Pesch, eben zu Früh gebucht!!!

Das nächste mal eben etwas länger warten und Zocken, vielleicht wird es günstiger oder auch teurer.

Stornieren würde die Sache sicher nicht günstiger machen alles in allem.-

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!