• muhsick
    geschrieben 1285925690000

Hallo!

Ich möchte mit meinem Partner nächstes Jahr Mitte April bis Anfang Mai nach Hong Kong und Bali.

Derzeit haben wir ein Angebot mit KLM für 870 Euro für die Strecken:

Köln-Hongkong

Denpasar-Düsseldorf

Wir wohnen in Köln und deswegen wäre das ideal. Aber Frankfurt würde auch gehen. Qatar ist ganz bisschen günstiger derzeit, aber mit langen Umsteigezeiten und deswegen unattraktiv.

Nun meine Frage: gibt es hier Erfahrungen was Flugreise zu der Zeit zu diesen Zielen angeht?

Ist das schon ein guter Flugpreis, oder gehen Flugpreise in der Regel um die Weihnachtszeit runter?

Weil eigentlich würden wir noch nicht buchen wollen, weil das Geld noch nicht ganz zusammengespart dafür;-)!

Aber der Preis erscheint echt gut und auch die Verbindungen attraktiv.

Oder Erfahrungen mit anderen Airlines, die bestimmte Specials regelmäßig anbieten?

Cathay Pacific z.B. ist derzeit unbezahlbar - die wollen über 5000 Euro!

Danke für Eure Antworten!

• papaya46
    geschrieben 1285938199000

Hallo,

ich weiss es nicht ,ob Du unbedingt nach HKG  willst , oder nur als Stopp gedacht war  auf dem Weg nach Bali.

Gute Verbindung Frankfurt- Denpasar hat Malaysia Air ca. 788: € ( mit einem Stopp in KL )

mfG.

papaya

***suum cuique***
  • Markus Keil
    geschrieben 1286016683000

Hallo

Da Cathay Pacifik die bezahlbaren Preis relativ spät bekannt gibt haben wir  unsere Flüge für Mai 2011 vorerst reservieren lassen. Heuer haben wir unsere bereits gebuchte Reise wegen des Vukanausbruches leider stornieren und auf nächstes Jahr verschieben müssen. Den Flugpreis für April 2010 haben wir erst im Jänner erfahren. Bezahlt hätten wir € 862.- von Innsbruck nach Frankfurt weiter nach Hong Kong 4 Tage Aufenthalt weiter nach Bali und das Ganze retour. Hoffen natürlich das wir nächstes Jahr wieder so einen guten Preis bekommen.

[i][color=#888888][i]Zum Vergleich: [/color][/i][/i]

April 2009 INN-FRA-SIN-DPS und retour mit Singapore Airline €1.265.-

Lg Markus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!