Hallo,
wir haben vorher eine Email von eDreams bekommen das unsere Hinflüge von Paris nach San Francisco storniert wurde. Und das 6 Wochen vor Abflug.
Müssen jetzt mal abwarten was uns eDreams morgen anbieten kann.
Das dumme in unserem Fall ist da wir nochmal einen Flug von Stuttgart nach Paris gebucht haben und der findet statt und stornieren geht leider nicht bei Flugladen.de
Wie sieht das allgemein mit Stornierungen aus? Welche Rechte habe ich?
Muss ich jeden Flug annehmen was mir eDreams vorschlägt? Was für Möglichkeiten habe ich da?
Wir haben unsere Flüge recht günstig für knapp 900 Euro bekommen mit einer Flugzeit von 11 Stunden. Haben uns jetzt mal die Flüge angeschaut. Die sind viel teurer und und die Flugzeiten bzw. Aufenhaltsdauer sind viel länger.
Kann ich darauf bestehen bei dem neuen Flug zu den ähnlichen Bedinungen zu fliegen wie eigentlich gebucht?
Hatten seither noch keine Stornierung erlebt.
Daher würden wir gerne von euch wissen auf was man achten sollte und was man für Möglichkeiten hat. Oder kennt ihr eine gute Seite im I-Net zu dem Thema.
Vielen Dank im voraus
Thomas