• King of the Bongo
    geschrieben 1354565814000

hallo

ich habe jetzt schon öfter mal flüge auf irgendwelchen flugsuchmaschinen für mehrere 100€ billger als direkt bei der airline gesehen. ist sowas überhaupt möglich? sind das veraltete oder generell erfundene preise, wodurch der flug, nachdem man gebucht hat, teurer wird und man die preiseröhung nur bestätigen oder stornieren kann?

welche flugsuchmaschine ist eurer meinung nach die beste?

habe ab 08.12.2012 2 wochen urlaub und will unbedingt zu einem freund in die dominikanische republik, finde aber leider nur flüge über 1000€ oder flüge welche um die 30 stunden dauern. condor scheint der beste anbieter für direktflüge zu sein.

hat diesbezüglich noch jemand einen tipp für mich?

dann mal noch was anderes: werde mitte januar nach thailand fliegen. bekomme ich günstigere flüge wenn ich jetzt buche oder lohnt es sich noch zu warten?

• mayfieldfalls
    geschrieben 1354565987000

Also ich habe meine letzten beiden Fernflüge direkt über die Homepage gebucht war am günstigsten.

Hab auch alle Suchmaschinen abgeklappert aber war alles teurer...

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • chriwi
    geschrieben 1354566179000

King of the Bongo:

ist sowas überhaupt möglich?

Dann klick mal bei so einem Angebot auf "buchen" und vergleich den Preis, den Du dann bekommst, mit dem auf der Airline-Homepage.

"veraltet" oder "erfunden", den Eindruck hab ich übrigens auch manchmal. Bei einem tollen Preis Richtung   A s i e n    hab ich mal 2 Wochen draufgeklickt, immer wieder kam "Dieses Angebot ist bereits ausgebucht". ;) 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1354570420000

...und da wir das Buchungs-Thema bereits auch im allg. Forum bereits haben, dürfen wir hiermit wieder schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!