• Indiankookie
    geschrieben 1195640521000

Ab wieviel Jahren muß man....

Für ein Kind ein Flugticket zahlen und wieviel prozent betragen diese kosten im durchschnitt? Kennt sich da jemand genauer aus?

Punkt 4 der Verhaltensregeln im Reiseforum :

Treffende Überschrift

Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“.

Daher wurde die Überschrift "Ab wieviel Jahren muss man ......." von mir geändert und der Thread in das Airline-Forum verschoben !

• chriwi
    geschrieben 1195643040000

Kommt drauf an (in erster Linie auf die Fluglinie). ;) Bin schon sehr gespannt, ob Dir jemand den "Durchschnitt" über alle Airlines ausrechnet. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1195643614000

@Indiankookie sagte:

Kennt sich da jemand genauer aus?

Ja. Die Airline, mit der du fliegst. Die kennt sich da genauestens aus!

• CaptainJarek
    geschrieben 1195644311000

Oder aber der Reisefachmann/das Reisebüro Deines Vertrauens.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!