• LanJenni
    geschrieben 1154933916000

Guten Morgen,

ich würde gerne den Flug am 29.08.06 VARNA-DUS buchen (mit VIM 217)Der Rückflug soll nach Angaben des Veranstalters um 04.40 Uhr erfolgen.

Unter www.dus-int.de und Varna Airport läßt sich eine andere Flugzeit feststellen.

Kann mir evtl.jemand sagen welche Zeit nun korrekt ist?

Ist vielleicht irgendeiner von euch (auch 1 Woche eher oder später,bzw auf dem Flug VIM 216) gebucht und kann mir sagen welche Flugzeit auf dem Ticket steht?

Ich mache diese Zeit abhängig davon ob wir den Flug buchen!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

Jenni

• Urlauber61
    geschrieben 1154970404000

Die Angaben vom Veranstalter (Neckermann?) sind vermutlich aktualisiert. Was auf der Homepage von DUS unter Flugplanabfrage erscheint, wird mitunter nicht eingebessert. Also vermute ich mal, daß die voraussichtliche Abflugzeit von Varna 4:40 ist. Auf der Homepage vom Airport in Varna startet der Flug VIM 217 z.B. morgen ebenfalls um 4:40Uhr.

Lg Urlauber

P:S. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Du könntest versuchen, eine Mail an Air Via zu schicken und nach der Abflugzeit am 29.08. in Varna zu fragen, wenn dir so viel an der späteren Abflugzeit liegt.

Die müssten es am ehesten wissen. Ob sie Auskunft erteilen, ist eine andere Frage. Die Mailadresse steht auf deren Homepage.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!