• Mrs.Wilhsa
    Dabei seit: 1654860166849
    Beiträge: 1
    geschrieben 1654860712786

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.

    wir fliegen nächste Woche nach Kos und haben lediglich durch die uns gerade zugesendeten Reiseunterlagen erfahren, das der Flug um 9 Stunden nach hinten geschoben wurde. Auch der Rückflug findet jetzt später statt, trotzdem alles sehr ärgerlich ! Wir hatten uns wegen den Kindern eigentlich für einen sehr frühen (4:45) Flug entschieden. Nun geht der Flieger erst 13:55.

    wir wurden in keinster Weise separat informiert oder darauf aufmerksam gemacht. Auch unser Reisebüro wusste von nichts. Aussage vom Veranstalter Alltours: normal läuft das automatisiert, da ist wohl was schief gelaufen. uupps ?!

    sehr ärgerlich! Parkplatz am Flughafen gebucht, etc..

    habe ich da irgendwelche Rechte ?

    Wir müssen ja auch am letzten Tag schon früh aus dem Zimmer.. fliegen aber erst spät. Alles solche Dinge, die wir vermeiden wollten und nicht abgesehen haben.

    würde mich über Ratschläge sehr freuen!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58804
    geschrieben 1654864361599 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Mrs. Wilhsa :sunny:

    Zu dieser Thematik gibt es einen umfangreichen Thread im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.

    Daher in aller Kürze: Du kannst vom Reisevertrag zurücktreten und hast Anspruch auf Erstattung des Reisepreises.

    Weshalb sich eine Anreise zum Airport um 2 Uhr morgens "wegen der Kinder" besonders empfiehlt ist mir allerdings schleierhaft.

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!