Hallo!
Wo kann ich jetzt schon unsere Flugzeiten für den 24.8 - 7.9.04 Frankfurt a. Main/Hurghada finden?
Wir fliegen mit Hapag Llyod und haben bei 1 2 Fly gebucht.
Anja
Hallo,
schaut ganz einfach auf www.hlf.de vorbei und gebt die Flugdaten einfach bei der Suchmaske ein. Nun erhaltet ihr Eure Flugdaten.
Gruß
Karl-Heinz Machill
Hallo,
schaut ganz einfach auf www.hlf.de vorbei und gebt die Flugdaten einfach bei der Suchmaske ein. Nun erhaltet ihr Eure Flugdaten.
Gruß
Karl-Heinz Machill
Hi,
zu diesen Daten fliegen zwei Hapag-Lloyd Maschinen. Da musst du deine Flugnummer vergleiichen.
Hinflug:
1.HF 2799 Abflug: 2.30Uhr Ankunft: 8.00Uhr
2.HF 2405 Abflug:14.55Uhr Ankunft:20.25Uhr
Rückflug:
1. HF 2406 Abflug: 10.00Uhr Ankunft: 13.55Uhr
2. HF 2800 Abflug: 20.05Uhr Ankunft: 23.45Uhr
mfg
Hi,
zu diesen Daten fliegen zwei Hapag-Lloyd Maschinen. Da musst du deine Flugnummer vergleiichen.
Hinflug:
1.HF 2799 Abflug: 2.30Uhr Ankunft: 8.00Uhr
2.HF 2405 Abflug:14.55Uhr Ankunft:20.25Uhr
Rückflug:
1. HF 2406 Abflug: 10.00Uhr Ankunft: 13.55Uhr
2. HF 2800 Abflug: 20.05Uhr Ankunft: 23.45Uhr
mfg
Hallo!
Danke für den Tip. Habe jetzt sogar 4 Hin.-bzw. Rückflüge gefunden. Allerdings kenne ich ja noch nicht meine Flugnummer, daher nützt mir das wenig.
Anja
Hallo!
Danke für den Tip. Habe jetzt sogar 4 Hin.-bzw. Rückflüge gefunden. Allerdings kenne ich ja noch nicht meine Flugnummer, daher nützt mir das wenig.
Anja
Hallo Anja,
wieso hast du keine Flugnummer? Wenn du im Reisebüro gebucht hast, dann ruf dort mal an, die müßten dir das 100% sagen können!
Wenn du bei HLF direkt gebucht hast kommt da nicht automatisch die Flugnummer mit?? *irritiert bin*
Gruß,
Christine
Anja schrieb:
>
> Hallo!
> Wo kann ich jetzt schon unsere Flugzeiten für den 24.8 - 7.9.04 Frankfurt a. Main/Hurghada finden?
> Wir fliegen mit Hapag Llyod und haben bei 1 2 Fly gebucht.
> Anja
Hallo Anja,
wieso hast du keine Flugnummer? Wenn du im Reisebüro gebucht hast, dann ruf dort mal an, die müßten dir das 100% sagen können!
Wenn du bei HLF direkt gebucht hast kommt da nicht automatisch die Flugnummer mit?? *irritiert bin*
Gruß,
Christine
Anja schrieb:
>
> Hallo!
> Wo kann ich jetzt schon unsere Flugzeiten für den 24.8 - 7.9.04 Frankfurt a. Main/Hurghada finden?
> Wir fliegen mit Hapag Llyod und haben bei 1 2 Fly gebucht.
> Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!