also ich persönlich rate jedem ab von dieser Gesellschaft. Konnte es mir leider vorher nicht aussuchen. Hatte eine Pauschalreise und diese Gesellschaft bekam halt den Auftrag. Auf dem Hinflug in die Türkei war unser Flug für 3.00 Uhr früh geplant. Dann wurde der Flug auf 3.15 Uhr verschoben, was auch noch o.k. war. Als wir dann um 1.00 Uhr einchecken mußten, wurde uns beim einchecken gesagt, dass das Boarding um 5.20 Uhr beginnt und der Flug auf 6.00 Uhr verschoben wurde. Da hatte ich schon einen Kloß im Hals. Als wir um 5.00 Uhr Richtung Flug wollten war der Flug auf einmal auf 7.00 Uhr verschoben. Letztendlich sind wir um 7.20 Uhr zum Flugzeug gebracht wurden. D. h. wir haben die halbe Nacht am Flughafen verbracht und haben nicht einmal eine Entschuldigung oder irgendwas bekommen. Anscheinend war das normal. Der Flug vor uns hatte auch 2 Stunden Verspätung. Der Flug war die Hölle, die Maschine innen total alt und dreckig. Der Tisch verklebt und das Personal absolut unfreundlich. Das Essen war ein altes Sandwich was aus Brot und Wurst bestand und nichtmal Butter oder Mayo. Also Hölle. Wie sich herausstellte flogen wir nicht mit Fly Air sondern Saga (die auch irgendwie dazugehört) da Fly Air einfach Flüge an die weitergibt wie sie wollen.
Im Urlaub waren wir dann der Meinung es kann ja mal passieren und das war ne Ausnahme. Wir hatten halt Pech. Aber nix wars. Der Rückflug genauso. Diesmal war es zwar eine Fly Air Maschine aber kein Unterschied. Beim Einchecken wurde uns gesagt dass aus unserem Direktflug ein Zwischenstop in Izmir wird, d. h. wieder 1 1/2 Stunden später Ankunft in Deutschland. Die Maschine genau das selbe: dreckig, eklig und voll mit lauter Türken die in Izmir eingestiegen sind und so wie sie rochen von einem Markt kamen. Die Luft war stinkig, stickig und die Frischluftanlage (Klima) ging nicht. Also nix mit Sauerstoff. Nach der 1. Landung in Izmir hatten auch schon 2 Mädchen Ihre Tüten gebraucht. Service schlecht und das Sandwich hat wieder jeder zurückgehen lassen.
Alles in allem werde ich nie wieder Fly Air fliegen (genau wie die anderen Passagiere die alle so begeistert wie ich waren) und werde mit Sicherheit auch niemanden empfehlen da einzusteigen.
Technische Problem vor dem Start gehören bei denen auch zum Plan.