Hallo an alle,
ich habe eine Frage zu meinem gebuchten Mallorca Urlaub, bzw. dem Flug. Und zwar habe ich über den Anbieter Tropo eine Reise nach Mallorca gebucht für 5 Tage.
Fliegen sollten wir "eigentlich" mit der Air Berlin, stand zumindest so in der ersten Bestätigungsemail. Nun habe ich heute die Reiseunterlagen vollends erhalten und bin etwas irritiert wegen dem Flug.
"Wichtiger Hinweis:
Sie fliegen mit unserer Partner-Fluggesellschaft easyJet. Bei easyJet ist ein Checkin am Flughafen nicht mehr möglich.
easyJet bietet nur noch die Möglichkeit eines Online-Checkins im Internet an unter"
Dies stand nun in der email drin... Da dies mein erster Flug-Urlaub allein ist check ich da überhaupt nicht durch. Es steht auf den Unterlagen nach wie vor Air Berlin als Fluggesellschaft dran, komme jetzt aber mit dem Text der in der Email stand überhaupt nicht mehr klar mit was ich denn nun fliege?!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen und hält mich nicht für ganz bescheuert