• schrotti
    geschrieben 1126883372000

Wer weiß, ob inzwischen alle Boeing 767-300 von Royal Brunei mit den neuen Sitzen und dem Sky Show genannten Entertainment- System ausgerüstet sind, bzw. welche nicht ?

Kann ich irgendwie herausfinden auf welchem Flug von FRA nach BKK ich welche Maschine bekomme ?

Was mir gar nicht gefällt, ist folgender Kommentar auf der Homepage von Royal Brunei :

(In Einzelfällen kann es vorkommen, das Flüge noch mit einer alten Konfiguration durchgeführt werden. Ausserdem kann es gelegentlich zu einer technischen Zwischenlandung im Mittleren Osten auf dem Flug von Bangkok nach Frankfurt kommen, welches zu einer mehrstündigen Verspätung führen kann.)

Reicht die Reichweite der Maschinen bei Vollbelegung oder Gegenwind nicht oder werden hier nur Plätze gefüllt. Wie häufig kommt das vor ?

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • jaykayham
    geschrieben 1126889302000

Hallo, welche umgeruestet sind kann ich nicht sagen...

in der regel ist es so, dass die reichweite mit voller last einer B767 nicht nach brunei reicht und aufgetankt werden muss...

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126910155000

Die Beiträge wurden in den aktuellsten der Royal Brunei Threads eingefügt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!