@'sebastian_ham' sagte:
1. Kann ich auch Meilen auf Flügen sammeln, die Bestandteil einer Pauschaulreise sind?
2. Kann ich auch noch Meilen bekommen, wenn die Reise bereits ohne Angabe einers Skywardsnummer gebucht wurde? Wenn ja, muss ich die Karte dann beim Check-In vorlegen oder muss ich mich vorher noch an die jeweilige Airline wenden?
Vielen Dank
Zu 1
Kein Problem. Emirates interesiert sich nicht dafuer wo das Ticket gekauft wurde. Beim Checkin am Schalter die Karte vor legen. Wenn Du aber das Ticket direkt bei Emirates kaufst, gibt es zwischen 50 - 150 % mehr Milen als sonst. 50 = Blue, 100 = Silver, 150 = Gold.
Zu 2
Das geht bis zu einem bestimmten Datum rueckwirkend ABER Du musst diesen kleinen Abrisszettel vorlegen, den es beim Checkin dazu gab und den Du am Schalter bekommen hast. haste den nicht, gibts da nichts rueckwirkend.
Den auch immer schoen aufheben, denn manchmal vergessen die einfach ir Milen gut zu schrieben. Die sind zwischen 7 - 14 Tage nach Flug auf dem Konto. Tauchen die nicht auf, musste Dich an skywards Dubai oder England wenden und dann wollen die wieder diesen Abrisszettel ( unter anderem )