hallo,
wollt mal fragen in welchen reihen sich die bildschirme im A330-200 (LTU) befinden?
möcht nämlich nicht die ganze zeit da sitzen wie im kino in der 1.reihe.
hallo,
wollt mal fragen in welchen reihen sich die bildschirme im A330-200 (LTU) befinden?
Würde mich auch interessieren und gibts diese Momutore auch auf den Fensterreihen?
Erich
Ne, die gibt's leider nur in der Mitte über den Vierern, außerdem befinden sich welche in den vordersten Reihen eines Kabinenabschnitts (also quasi vor der Galley).
Ich meine, da wären alle 5-7 Reihen Bildschirme im A330, bin mir aber nicht ganz sicher.
da wir ja ende mai auf die malediven fliegen hab ich heut sitzplätze reserviert (reihe 14 H+K) sind XL sitze.
hat man da dann keinen bildschirm wo man bischen mitschauen kann?
kann mir vielleicht auch noch wer sagen wieviel beinfreiheit man da ca. hat?
und ist das nervig wenn davor der sanitärbereich und links daneben die "küche" ist?
was mich gewundert hat,da noch fast alle XL sitze frei waren.
die sind doch normal sehr schnell weg oder?
Der Bildschirm ist direkt vor deiner Nase an der gegenüberliegenden Wand. Beinfreiheit=komplettes ausstrecken, beim Fensterplatz ein wenig eingeschränkt.
Mich hat der Verkehr vor WC/Küche nicht gestört
Hallo Hansdampf,
Beinfreiheit und Monitore sind o.k. auf diesem Platz, jedoch sind davor direkt die Toiletten. Dort standen immer haufenweise die Leute an, so dass die Reisenden auf diesen Plätzen gar nicht gucken konnten. Ich habe die Leute die dort saßen auch mal direkt darauf angesprochen, aber sie meinten es macht nichts, sie haben sowieso keine Kopfhörer.
Petra
ok danke für die infos.
naja da wir nachts fliegen hoff ich das nicht so viele leute da anstehen.
hab die XL sitze aber auch nicht zum filme schauen gebucht sondern das man die füße ausstrecken kann.
@'hansdampf2280' sagte:
hallo,
Habe heute von LTU Mail bekommen:
Monitore sind über den Reihen 15/16 - 19/20 -25 - 31 - 39 - 42 - 46
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!