Guten Abend!
Weiss jemand ob die Freebird einie gute Fluglinie ist?
Leider haben wir im Winter nur diese Fluglinie.
Vielen Dank
Thomas
Guten Abend!
Weiss jemand ob die Freebird einie gute Fluglinie ist?
Leider haben wir im Winter nur diese Fluglinie.
Vielen Dank
Thomas
hallo
bei www.wikipedia.de findest du die eckdaten der türkischen airline. auf www.airliners.net kannst du dir hunderte bilder von denen anschauen.
die stewardessen schieben bestimmt einen dönerspies durch den mittelgang :rofl: :rofl: :rofl:
lg danny
Beitrag hier eingefügt :
@'NataschaVdG' sagte:
Hallo,
ist jemand schon einmal mit Freebird Airlines in die Türkei geflogen?
Die Internetseite ist zwar vielversprechend, aber was sagt das schon aus?
Danke für Eure Infos.
Natascha
Hallo!!!
Sind letztes Jahr auch mit Freebird von Düsseldorf nach Antalya geflogen. So schnell sind wir noch nicht in Antalya gewesen.
Der Flug war in Ordnung. Sind besseres gewöhnt!!! Aber es lässt sich aushalten. Service an Bord war eigentlich ganz ok. Jedoch der Sitzabstand ist sehr gering.
Lieben Gruß
kampfsportzicke
Beiträge hier eingefügt :
@'Anjeva' sagte:
Hallo!
Haben dieses Jahr statt mit Sky Airlines den Rückflug von Antalya nach Hamburg mit Freebird Airlines(über GTI gebucht)!Wer ist schon mal damit geflogen und kann berichten was für Flugzeuge (Zustand)das sind???Vielen Dank!!!!!
@'kampfsportzicke' sagte:
Hallo Anjeva,
ich bin letztes Jahr mit Freebird von DUS nach AYT geflogen. Der Flug war in Ordnung und wir waren noch nie so schnell in der Türkei (3Std). Für mich persönlich war der Beinabstand was zu gering aber einer Körpergröße von 1,80m hat man ja schon eher Probleme, Aber es ist für einen Flug in die/ von der Türkei aus auszuhalten.
Es ist zwar was anderes als wenn du mit LTU, Condor, Air Berlin oder ähnlichem fliegst.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte.
@'kampfsportzicke' sagte:
Hallo!!!
Sind letztes Jahr auch mit Freebird von Düsseldorf nach Antalya geflogen. So schnell sind wir noch nicht in Antalya gewesen.
Der Flug war in Ordnung. Sind besseres gewöhnt!!! Aber es lässt sich aushalten. Service an Bord war eigentlich ganz ok. Jedoch der Sitzabstand ist sehr gering.
Lieben Gruß
kampfsportzicke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!