• CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547828221330

Hallo,

weiß jemand von Euch ob man bei Freebird Sitzplätze im Vorfeld reservieren kann ?

Habe eine Reise bei For You Travel gebucht. Eine Dame sagte mir am Telefon während der Buchung das es geht.

Nun habe ich es ausprobiert und es funktioniert nicht. Habe dann angerufen und gefragt. Eine andere Dame von For You Travel sagte mir dann das es nicht geht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Daraufhin habe ich dann noch einmal angerufen, und ein Herr sagte mir das es erst 4 Wochen vor Abreise geht :flushed:

Ich habe nun 2 Fragen :

1) Da man mich ja anscheinend falsch beraten hat, und ich ausdrücklich beim Buchungsvorgang eine Sitzplatzreservierung wünschte die ja nun nicht funktioniert, ist da ein Rücktritt von der Reise möglich ?

2) Wer ist mit Freebird geflogen und hat eine ähnliche Situation erlebt ? Konntet Ihr Sitzplätze reservieren ?

Vielen Dank für Eure Mühen

Grüße

CASSK

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • fraenni
    geschrieben 1547828843744

Hallo,

kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Free Bird Airlines".

Vllt. findest Du da auch bereits Antworten auf Deine Fragen. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547829072788

Hallo,

diesen Link habe ich bereits komplett gelesen. Leider habe ich keine Antworten gefunden. Deswegen ja gezielt einen neuen Link eröffnet.

Habe ich aber trotzdem kopiert.

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1547830323581

Dann frage dort bitte nach und alles bleibt zusammen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!