Wer weiss wie hoch die Freigepäckgrenze bei diesen beiden Airlines ist bei einem Flug auf die Malediven!!
LG
Anette
Wer weiss wie hoch die Freigepäckgrenze bei diesen beiden Airlines ist bei einem Flug auf die Malediven!!
LG
Anette
Hallo,
wie bei allen anderen Airlines in diese Richtung auch ist die Freigepäckgrenze bei Emirates & SriLankan bei 20kg + 1 Handgepäckstück.
Gruß
runde 20 kg und 7 kg für Handgepäck
Ich habe meistens so runde 24 kg, noch nie Probleme gehabt, mit EK.
Wenn Du z.B. noch Tauchausrüstung mitnehmen willst, dann kannst Du das bei Emirates anfragen und ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) 20 Kg extra mitnehmen.
Gruss
Hallo Anette,
beim letzten Emirates Check-in mußte eine Frau vor uns nachzahlen und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist Übergepäck sowohl bei Emirates als auch bei Sri Lankan Airlines sehr teuer (es war ein Gemeinschaftsflug von Male über Colombo und Dubai nach München).
Ich dachte, die kriegt gleich ´nen Herzkasper ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo,
melde dich im Skywards-Programm an, dann gibts
inoffiziell 28Kg p.P.
Außerdem ist EK sowieso nicht so penibel mit Gepäck wie z.B.
irgendein Charter.
@amouage sagte:
Ich habe meistens so runde 24 kg, noch nie Probleme gehabt, mit EK.
Wenn Du z.B. noch Tauchausrüstung mitnehmen willst, dann kannst Du das bei Emirates anfragen und ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) 20 Kg extra mitnehmen.
Gruss
Deine Agro Werbung nervt! Da ich keine Lust habe hinter Dir her zu löschen, war es das dann jetzt auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!