Hallo,
habe eben diesen Artikel gefunden, der über die geplante Fusion berichtet. Was meint ihr, was das für Auswirkungen haben wird für die Griechenlandtouristen?
LG
Hallo,
habe eben diesen Artikel gefunden, der über die geplante Fusion berichtet. Was meint ihr, was das für Auswirkungen haben wird für die Griechenlandtouristen?
LG
Ich denke nicht viel, da die meißten Touristischen Destinationen ja eh mit Chartern bedient werden.
Was ich mich eigentlich Frage, wer auf die Idee gekommen ist, den Namen Aegean sterben zu lassen. Die Airline hat sich einen guten Ruf erflogen, die Marke ist bekannt. Im Gegenzug Olympic Air, neue "relativ unbekannte" Marke, mit einer Vergangenheit naja. Die OA war bekanntlich nicht die exklusivste Airline der Griechen und unter Passagieren hatte die Aegean ein besseres Vertrauen genossen.
Kann ich mich nur anschließen. Ich würde eher den Namen Olympic Air sterben lassen. Hoffentlich überdenken die das nochmal. Ich finde Aegean Airlines ist wirklich eine sehr gute Airline, und meiner Meinung nach sollte Aegean Airlines selbstständig bleiben. Ich bin gegen die Fusion, bzw. wenn eine Fusion stattfinden wird dann sollte der Name Aegean Airlines bleiben.
für den kunden hat es kaum auswirkungen
Darf ich deine Kristallkugel mal ausleihen?
bin gestern von einem Kurztrip aus Thessaloniki zurückgekommen - bisher hat die Fusion bei mir überhaupt keine Auswirkungen aufgezeigt. Die Aegean Flieger (A 320)waren top sauber, neu und gepflegt und kein Vergleich mit den alten Boeing 737 der Olympic.
Der Service war top - wie immer bei Aegean.
Grüßle Ralf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!