Hallo,
ich habe eine Frage an euch alle. Wer hat schon Erfahrungen mit der spanischen Futura Airline gemacht?
Besonders Erfahrungen auf der Strecke Deutschland-Fuerteventura
interessieren mich.
Liebe Grüße
Missy
Hallo,
ich habe eine Frage an euch alle. Wer hat schon Erfahrungen mit der spanischen Futura Airline gemacht?
Besonders Erfahrungen auf der Strecke Deutschland-Fuerteventura
interessieren mich.
Liebe Grüße
Missy
Hallo !
Also bei Dooyoo sind die Berichte eher durchwachsen. Naja, dafür sind Pauschalreisen, bei denen man mit dieser Gesellschaft fliegt, in der Regel ja auch etwas günstiger.
TvB
Also, ich kann auf jeden Fall von der Fluggesellschaft abraten!!!! Wollten vor einigen Jahren mit Futura nach Gambia fliegen - sind nicht mal hochgekommen. Eine lange Geschichte, die ich hier nicht ausführen möchte. Auf jeden Fall wurde vorm Amtsgericht München geklagt. Ich werde auf keinen Fall nochmals mit Futura fliegen!
Gruß
Sandra
Hallo,
das Thema FUTURA hatten wir hier schon öfters im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen!
z.B. hier!
Ich hatte nie Probleme mit Futura, ist halt eine reine Charterairline.
Hi Missy23,
ich bin mit meiner Familie 1996 mit der FUTURA nach Mallorca geflogen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nix negatives über diese Airline sagen. Wie das aber 10 Jahre später ist, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße Kerstin
Wir sind 2003 mit Futura nach Gambia geflogen!Können auch nichts negatives berichten!Wir waren zufrieden,Hin und Rückflug pünktlich,ohne Zwischenfälle,Personal war freundlich,Maschine machte relativ ordentlichen Eindruck saß schon in schlimmeren Klapperkisten!
Gruß Kotu
Wir sind vor 2 Jahren mit der Futura geflogen!
Die Flieger waren sowas von alt.
Es war alles alt und gammelig. Es gab leider kein Tv noch Radio dafür durfte man dann alles trinken (auch alkoholisch) kostenlos (laut Alltours).
Beim Rückflug ist man ja auf der Fahrbahn eingestiegen und was soll ich sagen. Ich wollte nicht einsteigen! Eine andere Frau hat sich fast auf den boden geworfen weil sie nicht einsteigen wollte. Der flieger sah von außen sowas von schlecht aus.
Als ob das Ding Flicken hat! Ganz alt und viel geschweißt (oder wars genietet?)
naja, wir sind angekommen-aber ich hatte noch nie im Leben sooooviel Angst!
LG saskia
Hi,Ich bin mit Futura nach Fuerteventura im April 2006 geflogen.
Flieger war in Schuss.
Personal in Ordnung. Die Stewardessen hatten n bissel zu großen Popo und ham die am Gang schlafenden immer geweckt.
Unbedingt essen auf diesen Flug mitnehmen.Gibt nämlich keins.
Außer man will schon vorm Urlaub viel Geld fürn mickriges Sandwich ausgeben.
Meine Empfehlung. Vorher im MC DOnald genug 1€ Burger kaufen.
Hallo,
ich habe 2 Studentinnen (Kathrin und Eva aus Gießen) auf Fuerteventura kennen gelernt, die mit Futura geflogen sind.
Auf dem Hinflug hatten die Beiden 2 Stunden Verspätung, so dass Sie eigentlich kein Abendessen mehr bekommen hätten. Das LTI Esquinzo Beach hat aber sehr schnell reagiert und Sie bekamen noch Abendessen. Auf dem Flug gab es kein Essen und keine Getränke. Die Beiden haben sich ein kleines Sandwich für 1,50 Euro gekauft.
Auf dem Rückflug ging die LTU-Maschine knappe 15 Minuten eher raus. Die Futura-Maschine flog auch nach Düsseldorf und dann weiter nacht Frankfurt.
Über den Zustand der Maschine kann ich nichts sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!