• Sun2708
    geschrieben 1147098311000

Hallo zusammen :-)

Gestern habe ich meine Reise nach Fuerteventura gebucht - mit ziemlichem Magengrummeln habe ich dann auf der Bestätigung gelesen, dass wir mit der Futura Airlines fliegen, eine spanische Airline. :?

Nun bin ich nicht die Mutigste, was Fliegen angeht und nun auch noch eine spanische Airline, von der ich NIE irgendwo irgendwie etwas gehört habe. :question:

Nachdem ich auch im Internet nur unbefriedigende Infos sammeln konnte wollte ich mal fragen, ob ihr Erfahrung mit dieser Airline habt???

Bin um jede Antwort dankbar,

Viele Grüße

Manu

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist Du glücklich - und satt bist Du auch ;-)
  • mpenzi_18
    geschrieben 1147098657000

Wir waren 2003 mit Futura in Gambia!Hat alles reibungslos geklappt,haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt!Das Essen war nicht so dolle,aber darauf lege ich persönlich keinen Wert!

Würden zu jeder Zeit wieder mit Futura fliegen!

Liebe Grüße Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • lutzigl
    geschrieben 1147120269000

Hallo Manu,

Du brauchst Dir bei Futura wirklich keine Gedanken zu machen! Die spanische Charterairline gibt es seit 1989. Die Flotte besteht aus Boeing 737 (die älteren 737-300 / -400 werden gerade durch Next Generation 737 der Baureihe -800 ersetzt, wie sie auch HapagFly und Air Berlin einsetzen). Soweit ich informiert bin, ist Futura recht zuverlässig und bis dato in sicherheitsrelevanten Dingen nie auffällig geworden. Es gab auch noch keinen Unfall.

Ich würde jederzeit mit denen fliegen, ohne wenn und aber. Und wenn ich hier lese, mit welchen Gesellschaften andere User dieses Forums hier arglos ihre Urlaubsreisen antreten, bist Du mit der Futura in jeder Hinsicht auf der sicheren Seite.

Ich würde mich allerdings darauf einstellen, dass es ein wenig eng zugeht. Aber das ist ja nicht nur bei spanischen Ferienfliegern nichts neues!

Schöne Grüße

von Lutz

• Sun2708
    geschrieben 1147199076000

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten. :-)

Wird schon alles schief gehen!

Liebe Grüße

Manu

Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, denn dann bist Du glücklich - und satt bist Du auch ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!