• Ohhhlaf
    geschrieben 1194809329000

Hallo und Hilfe an Euch!

Bin jetzt etwas dreist und stelle diese Anfrage in zwei Threads! Da ich etwas unzufrieden mit den derzeitigen Antworten und Vorschlägen in meinem Reisebüro bin, möchte ich jetzt schnell selber aktiv werden. Wir wollen im März 2008 in die USA und anschließend in die DomRep. Ist alles fast eine Art Rundreise und ich habe die Preise für die Flüge bekommen. Waren vor ca. 6-8 Wochen zus. ca. 2800,-€ und jetzt ca. 4.000,-€. Geht gar nicht.

Kurze Zusammenstellung:

Deutschl. – JFK / JFK – LAS / LAS – SFO / SFO – PUJ / PUJ – Deutschland.

Bei der Zusammenstellung vom Reisebüro kommt noch eine Zwischenlandung von SFO nach PUJ dazu und von PUJ nach Deutschland eine Nacht Aufenthalt in Atlanta.

Hab jetzt im Internet gesucht und finde alles zusammen auch für ca. 2.800,- inkl. Direktflug von PUJ nach Deutschland zurück.

Internetbuchung bei Flügen, fuktioniert das problemlos?

Jetzt meine dringenden Fragen an euch, denn man sollte vielleicht schnell buchen.

Bei den entsprechenden Fluggesellschaften habe ich folgende Angebote gefunden und meine Frage dazu, sind die i.O.???

LTU (hat wohl hoffentlich nur gute Gesellschaften im Angebot)

American Airlines

Virgin America

US Airways

Beim Buchen bin ich noch auf diesen Bereich gestoßen:!!??

Ticketzustellung:

-Normal (inkl. Papierticketzuschlag)(keinZuschlag)

-Express / UPS / DHL (inkl. Papierticketzuschlag)(30.00EUR Zuschlag)

-Tickethinterlegung (inkl. Papierticketzuschlag)(30.00EUR Zuschlag)

-Papierticketzustellung (10.00 EUR Zuschlag)

Was bedeutet das für mich und was habe ich in der Hand oder muss ich mir noch besorgen, damit ich auch wirklich mitgenommen werde im Flieger?

Vielen vielen Dank für Infos, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1194810392000

...buche das ganze doch als eTicket, dann hast Du keine Zusatzkosten.

Hast Du die Flüge gemeinsam als Rund- bzw. Gabelflug herausgesucht?

Habe mal eben nachgeschaut:

Mit United Airlines, American Airlines, US Airways und Lufthansa komme ich für die angedachte Rundreise im März auf € 1.188,47. ;)

• jaykayham
    geschrieben 1194812764000

Wie willst du buchen, über Orbitz?

Du kannst dir auch die Flüge individuell buchen...

Kurze Zusammenstellung:

Deutschl. – JFK / JFK – LAS / LAS – SFO / SFO – PUJ / PUJ – Deutschland.

1.Deutschland-JFK mit LTU ab 149€ (inkl. Tax)

2.New York nach LAS (Las Vegas) oder meintest du LosAngeles/Long Beach ab 154$ inkl. mit jetblue oder Virgin America (Las Vegas auch mit SPIRIT AIR)

3.Las Vegas (oder doch Los Angeles)-San Francisco für 49$ inkl. bei Virgin America (egal welche Strecke)

4.dann mit Virgin (zurück) nach L.A. oder Las Vegas, von dort fliegt SPIRIT Airlines für 440$ nach Punta Cana (plus TAX)

5.mit Ltu für 420$ (plus Tax) nach Deutschland

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mawota
    geschrieben 1194813507000

Hallo

Die Preisbeispiele sind ja recht und schön, aber im März liegen auch die Ostern und da sind "ab Preise" wirklich kaum hilfreich. Eventuell kostet ja wegen den Feiertagen die Flüge mehr, die erste Anfrage war ja immerhin vor 6-8 Wochen und in dieser zeit können sich doch die Preise für bestimmte Tage ganz schön ändern. Also zuerst die Flugtage abklären und dann rechnen.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1194813814000

...meine Angabe ist kein "ab"-Preis sondern definitiver Endpreis incl. aller Steuern und Abgaben. Die Reisedaten sind über den gesamten März gestreut... ;)

• dreckbacke
    geschrieben 1194977374000

Hallo Olaf,

ich selbst komm gerade von den Staten zurück - buch auf jeden Fall etickets - geht oft schneller und du kannst selbst einchecken wenn Du das Gepäck - Gewicht auf den Domestic - Flights beachtest.

Da ich ebenfalls in die Domrep zum Badeurlaub wollte hatte ich ähnliches wie Du versucht - es geht nach meinen Erfahrungen nur vernünftig in die Domrep via MIA Miami mit American Airlines - einigermaßen zahlbar und du hast dann auch guten Anschluß an den Westen nach SFO oder LAX.

Da es bei mir allerdings auch zu teuer wurde habe ich kurzerhand statt einem Badeurlaub eine Kreuzfahrt mit der Grand Princess ab Fort Lauderdale gemacht - denkt vieleicht mal über diese Variante nach - bei dem Dollarkurs ein Schnäppchen.

Habe für 8 Flüge mit Delta + Continental ( FRA - JFR - ORD - CLE - MCA - Fll - ATL - STR ) zusammen nur 719 € gezahlt.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1195337307000

@all

Habe jetzt dank meiner versch. Suchen und eurer Hilfe ganz gut buchen können!

Vielen Dank!

Gruß, Olaf

Die nächsten Fragen folgen...............garantiert!!!

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!