• meister_jaeger1979
    geschrieben 1642932066462

Hallo ihr Lieben,

es wurde eine Reise nach Phuket mit Cathay Pacific gebucht und angetreten. 2 Tage vor Abflug kam eine kurze SMS, Flugroutenänderung mit einem Stop mehr und 5 St. früherer Abflug.

Die Rückreise, war geplant am 04.01., wurde ga nicht durchgefährt. Nichtmal eine Info. Das der Rückflug gecancelt ist, erfufr ich abends rein zufällig beim Weggehen. Da ein Fluggast eine Nachricht von Cathay Pacific erhielt, dass der Flug gecancelt ist. Diese Nachrichtschickte er mir. Mir hat man ja nicht bescheid gegeben. Nach mehreren Anrufen und Mails, bot man nichtmal einen Ersatzflug. Sodass ich am 10.01. auf eigene Faust einen Flug mit Qatar für den 13.01. buchte. Kostete ca. 530€.

Mir sind sehr hohe Mehrkosten entstanden. Cathay bot nun an ca. 309 € zu ertsatten. Meine Buchung kostete aber mit Cathay 980€.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich nun unternehme? 309€ finde ich absolut nicht in Ordnung. Oder habe ich eher keine Chance.

Flugannullierungsfirmen kommen ja leider nicht inFrage. Kein EU-Recht.

Bin über jede Info dankbar.

Danke im Voraus und Gruß

David

Patong vom 18.09.-28.09.
  • Kourion
    geschrieben 1642933233827

Hallo meister_jaeger1979,

es gibt scho einen längeren Thread zur Airline - hier klicken

Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!