• nickie12
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1174467716000

    Habe bei German Wings einen Flug Stuttgart-London gebucht,einschliesslich eines Rail+Fly Tickets.

    Bei der Buchungsbestätigung klickte ich auf den Button zum Runterladen des Tickets,doch es kam die Meldung:

    Das angegebene Ticket konnte nicht in unserem System gefunden werden!

    Mittlerweile habe ich schon 3 E-mails an die angegebene Adresse

    techn.support@germanwings geschickt,doch noch keine Antwort erhalten.

    Die 19 € für das Bahnticket wurden schon von meinem Konto abgebucht.

    Kennt jemand andere Adressen(ausser der 0900er Telefonnummer)bei Germanwings an die ich mich wenden kann?

    Vielen Dank für Tips

  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1174473486000

    Leider schottet sich GermanWings kontaktmässig sehr ab und bietet

    mehr oder weniger nur diese 99 ct/Minute-Hotline an. Diese als

    Service-Rufnummer ( welch ein Witz ist dieser Name) anzubieten

    wird nur so lange gelingen, wie Flüge wie "warme Semmeln" weggehen.

    Dennoch ist eine schriftliche Kontaktaufnahme immer von Vorteil - soweit möglich.

    Von der Beantwortung (oder Nichtbeantwortung) von Emails läßt sich auch eine Firmenphilosophie ableiten. Sie haben es halt nicht nötig ...?

    Vielleicht hilft Dir diese Fax-Nummer: 02203 - 1027 - 300

    Daraus kannst Du natürlich auch die Telefonnummer ableiten, mußt nur ein wenig experimentieren,die letzten 3 Ziffern weglassen und z.B. mit Endzahl -0, -1, -00, -01, -02, -09 usw. probieren.

    Oder eine x-beliebige 3-stellige Telefonnummer nachwählen

    und weiterverbinden lassen.

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2486
    geschrieben 1174664797000

    @'nickie12' sagte:

    bei Germanwings an die ich mich wenden kann?

    Vielen Dank für Tips

    Hi, die 1. e-mail adresse für buchungsfragen ist bei germanwings immer buchungsinfo@germanwings.com

    aber es kann schon mal 1-2tage dauern, bis antwort kommt! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • nickie12
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1174935813000

    Hallo,

    an diese Adresse hab ich mein Briefchen auch schon geschickt-

    keine Antwort bis heute.

    Auf diesem Ohr scheint Germanwings taub zu sein.

    Ich probiers jetzt mal per Brief.

    Birgit

  • mc_Lego
    Dabei seit: 1175558400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1175625751000

    Hallo,

    hab genau das gleiche Problem.

    Hab auch schon E-Mails an buchungsinfo@germanwings.com und techsupport@germanwigs.com geschickt. Keine Reaktion. Ich glaube sie haben es bald geschafft mich zu einem Anruf auf der 99-cent-hotline zu bewegen.

    nickie12, wäre nett, wenn du hier posten würdest, ob dein Brief zu Erfolg geführt hat. danke.

    gruß mc_Lego

  • nickie12
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1179136700000

    Hallo,

    das Problem mit German Wings hat sich nun nach Wochen endlich geklärt:

    auf meine E-mail antwortete nach 26 Tagen eine Anja Schieber

    anja.schiebener@germanwings.com

    und dann konnte ich das Bahnticket endlich runterladen.

    Man darf bei German Wings nur nicht zu schnell aufgeben

    Birgit :D

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3505
    geschrieben 1179137345000

    @'nickie12' sagte:

    Hallo,

    das Problem mit German Wings hat sich nun nach Wochen endlich geklärt:

    auf meine E-mail antwortete nach 26 Tagen eine Anja Schieber

    anja.schiebener@germanwings.com

    und dann konnte ich das Bahnticket endlich runterladen.

    Man darf bei German Wings nur nicht zu schnell aufgeben

    Birgit :D

    WOW, ist das ein Service!!

    26 Tage Bearbeitungszeit.

    Da kann ich nur sagen: Servicewüste Deutschland.

    Was hätte der Kunde machen sollen, wenn er innerhalb dieser Bearbeitungszeit schon fliegen hätte wollen.

    Gruß

    holzwurm

  • tragicg
    Dabei seit: 1116633600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180982066000

    Ich hatte ebenfalls Glück über Fr. Schiebener jemanden zu erreichen.

    Eine weitere Email-Adresse lautet: BoomerangClub@germanwings.com sowie buchungsinfo@germanwings.com

    Gruss

    --------------------

    @'nickie12' sagte:

    Hallo,

    das Problem mit German Wings hat sich nun nach Wochen endlich geklärt:

    auf meine E-mail antwortete nach 26 Tagen eine Anja Schieber

    anja.schiebener@germanwings.com

    und dann konnte ich das Bahnticket endlich runterladen.

    Man darf bei German Wings nur nicht zu schnell aufgeben

    Birgit :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!