Hallo, hat hier jemand Erfahrungen gemacht wenn man Germanwings per Mail kontaktiert? Ich hatte bisher 2 mal Germanwings per Mail kontaktiert. Das erste mal kam überhaupt keine Antwort. Das zweite mal vor kurzem kontaktierte ich Germanwings. Die Antwort dauerte 2 Tage (TUIFly schafft das in wenigen Stunden) und war völlig unzureichend beantwortet. Auf meine Rückantwort wartete ich vergeblich. Also Service per Mail ist meiner Ansicht nach unmöglich bzw. taugt überhaupt nichts. Ist das Absicht um den dummen Kunden dazu zu bewegen die teure Hotline anzurufen?
Germanwings kontakt per Mail
Beiträge
2 |
Aufrufe
1947
-
geschrieben 1356566605000
-
geschrieben 1356570275000
Frag doch bitte >>HIER<< nach, die Übersicht dankt!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.