Halloooo,
kann mir einer sagen ob es etwas zu Essen und zum Trinken gibt,denn wir Fliegen im Juli mit der LTU nach der Turkei (
Antalya)???.
Denn wir Fliegen zum ersten mal mit einer deutschen Airline,dake schon mal im voraus.
Danke Bianca
Halloooo,
kann mir einer sagen ob es etwas zu Essen und zum Trinken gibt,denn wir Fliegen im Juli mit der LTU nach der Turkei (
Antalya)???.
Denn wir Fliegen zum ersten mal mit einer deutschen Airline,dake schon mal im voraus.
Danke Bianca
Hallo,
normalerweise haben wir bei LTU immer etwas bekommen. Da mein letzter Flug mit dieser Airline allerdings schon 1-2 Jahre her ist, würde ich es nicht garantieren. Schau doch mal auf deren Homepage, da steht in der Regel, ob und wenn ja was (also Nüsse, kleiner Snack wie ein Brötchen oder warmes Essen) oder ob es nur noch etwas gegen Cash gibt (hat sich ja gerade in der letzten Zeit recht viel geändert was den Service anbelangt, aber bei LTU würde ich immer noch davon ausgehen, dass es etwas gibt).
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo,
hier ein auszug der LTU:
Auf allen Kurz- und Mittelstreckenflügen reichen wir ein Sandwich, wahlweise mit Käse oder Wurst. Darüberhinaus können Sie an Bord auch unsere "Sansibar à la carte-Speisen" bestellen.
gehe mal auf www.LTU .de und dann auf An bord da kannste alles einsehen
LG
Marion
Das Essen bei LTU ist wegen Übernahme durch AirBerlin zur Zeit "im Umbruch".
Du wirst sicher Sandwich/belegtes Brötchen und Getränke bekommen, dazu kannst du aber eine Mahlzeit gegen cash a la AirBerlin kaufen!
Bin am 22.5. und heute mit LTU geflogen und es gab beide Male wahlweise eine Laugenstange mit Käse ODER ein Frucht-Bagle mit Putenbrust oder Salami (Wurstsorte variiert je nach Flug).
Dazu kommen die Damen zweimal durch und reichen also zweimal Getränke.
Ab 5 Euro bekommt man auch Cheeseburger, Rührei mit Schinken, Pizza oder andere Snacks.
Guten Flug!
Ich bin gestern LTU geflogen und da gabs die übliche Auswahl zwischen Pasta und Gulasch, Getränkewagen kam 4x durch.
Zusätzlich gabs beim Essen noch eine kleine Flasche Wasser.
@ levesmaedche: Wo bist du denn hingeflogen bzw. wie lange bist du geflogen? Auf der LTU-Homepage steht,dass es auf Kurz-bzw. Mittelstrecke nur noch ein Sandwich gibt, ansonsten Menübestellung nach Speisekarte gegen Bezahlung.
LG Andrea
von dus nach rmf, Dauer ca 4,5 h
Dann ist das doch geklärt: Das Essen, welches levesmaedche bekommen hat, gibt es erst ab 4 h Flugzeit.
"Auf Mittelstreckenflügen mit einer Flugdauer ab 4 Stunden servieren wir Sondermenüs: vegetarische Menüs, glutenfreies- und laktosefreies Essen, Veganermenüs und Speisen für Diabetiker. Dies betrifft folgende Flugstrecken: Kanarische Inseln, Ägypten, Agadir, Beirut und Funchal. "
Auf einem Flug nach Antalya also nicht
ok, damit ist wohl alles zu dem Thema geschwätzt....
Machen wir zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!