Wir fliegen im März mit Condor nach Rio, müssen aber in Recife den Flieger wechseln und mit GOL weiter nach Rio fliegen.
Gibt es Erfahrungen zu dieser Airline?
Gabi 2001 ( Franz )
Wir fliegen im März mit Condor nach Rio, müssen aber in Recife den Flieger wechseln und mit GOL weiter nach Rio fliegen.
Gibt es Erfahrungen zu dieser Airline?
Gabi 2001 ( Franz )
Wir sind im letzten Sommer einige Male innerhalb Brasiliens mit dieser Fluggesellschaft geflogen.Ich kann nichts negatives berichten. Nettes Personal, Snack und ein Getränk inclusive, jedes Mal waren wir sehr pünktlich in puncto Start und Landung. Die Durchsagen sind jetzt nicht in so wirklich tollem Englisch, aber das fanden wir nicht weiter tragisch.
@ Kerstin,
Danke, mit was für Flugzeugtypen seid Ihr gefllogen, Düse oder Turboprop.
Gabi 2001 ( Franz )
GOL hat eine Einheitsflotte von B737-700/800 wenn mir recht ist. Also musses wohl Düse gewesen sein
Ich glaube, ersteres kommt hin ja. Das hat für mich nie so wirklich Bedeutung, darum achte ich da ansich gar nicht drauf.
Nachdem die Flotte gem. einschlägiger Quellen ausschließlich aus B73X Jets besteht war das vermutlich eher eine semihumorige Fangfrage vom als überaus sympathisch beleumundeten User Franz (Gabi2001) ...
Schwachmatenshow.
Danke für die Infos,
@ VS Du bist heute wieder mal äußerst charmant.
Gabi 2001 ( Franz )
Nichts für ungut, Franse - aber Verarxxe sollte gewissen Mindestkritierien immerhin genügen!
Schönes Leben derweil.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!