• Judith 1
    geschrieben 1284247630000

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob dieses Thema dazu gehört, ... aber irgendwie doch. Möchte im Januar nach Sri Lanka fliegen für 2 Wochen. Normal bin ich pauschal bucher, jedoch hab ich so ein nettes Hotel gefunden dass nicht pauschal gebucht werden kann. Da ich schon seit 2 Wochen verzweifelt nach einem Flug suche und noch kein interessantes Angebot gefunden habe, frage ich Euch ob jemand Tipps oder Links darüber hat. Kenn mich zu wenig aus. Bestes Angebot war Sri Lankan Airlines. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße und Danke im vorraus!

Judith

• Cliffideo
    geschrieben 1284249866000

Für ca 680 EUR gibts auf der Homepage von Qatar Airways Flüge im Januar 11 von Frankfurt nach Colombo.

Ich bin vor Jahren mal mit denen nach Sri Lanca geflogen, gehören vom Service, Ausstattung der Maschinen und Essen/Getränke zu den Top-Airlines.

Kleiner Wermutstropfen ist der Aufenthalt in Doha/Qatar, der sich etwas hinziehen kann.

Hier empfiehlt es sich, eine Lounge-Berechtigung zu haben, um die Zeit gut rumzubekommen. Ein Verlassen des Airports lohnt sich meiner Meinung nach nicht..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!