• Stephan110778
    geschrieben 1209166569000

Hallo erstmal!

Kann mir jemand nen tipp geben wo oder wie man an ziemlich günstige Flugtickets von deutschland nach Ko Samui kommt???

• CaptainJarek
    geschrieben 1209169108000

Irgendwie stört mich diese "Günstig-Mentalität" in zunehmendem Ausmaß. Ich bin schon ein wenig - und wenn auch nur ganz latent - froh, dass diese Gesellschaft"einstellung" ( muss man ja fast schon sagen ) endlich wieder ein wenig nachläßt und man die Werte wie Preis/Leistung und Qualität wieder entdeckt.

Wie günstig/billig muss eine Jacke sein, damit sie Dich wärmt?

Wie günstig/billig muss ein Medikament sein, damit es Dich gesund macht?

Wie günstig/billig muss Essen sein, damit es Dir schmeckt?

Wie günstig/billig muss eine Frau sein, damit Du sie heiratest?

Wie günstig/billig muss ein Auto sein, damit Du Dich sicher darin fühlst?

Wie günstig/billig muss Arbeit sein, damit Du davon leben kannst?

Wie günstig/billig muss Urlaub sein, damit Du Dich erholst?

Das läßt sich beliebig fortsetzen ...

... eine allgemeine Faustregel kann´s für Flugtickets nicht geben. Da gibt´s zuviele Buchungssysteme, zu viele Tarifklassen, zu viele Routingoptionen.

Aber eine "Regel" kann ich Dir trotzdem mit auf den Weg geben. Das für Dich und Deine Ansprüche preiswerteste Flugticket ( im Sinne von den Preis wert sein ) sucht Dir zweifelsohne ein Fachmann / eine Fachfrau des Fachhandels ( also eines Reisebüros - ganz gleich ob On- oder Offline ) heraus und niemand sonst. Und schon gar keine "Buchungsmaschine" im Internet :shock1:

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Marco L.
    geschrieben 1209195061000

Was stellst Du Dir den unter günstig vor ?

Ansonsten kann ich mich echt CaptainJarek anschließen.

Hauptsache günstig, wer es sich nicht leisten kann muß halt wo anders Urlaub machen, ganz einfach.

Gruß und tschüß, ich fahre in einer Stunde in den Urlaub. ;)

Gruß Marco
  • Stephan110778
    geschrieben 1209203394000

Aber es ist ja wohl verständlich das man natürlich schon vergleiche ziehen will...oder?! Und es wäre ja möglich das hier jemand ist der erfahrungen gesamelt hat und diese mir mitteilen möchte...

• CaptainJarek
    geschrieben 1209203653000

Der "Rat" steht ja da ... siehe oben!

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1209206019000

stefan110778 schrieb :

Hat vieleicht noch jemand interessante hotels für Lamai und Chaweng noi auf lager??? Immer her damit! Hab gerad nen Direkt flug gefunden für 1629.54€ ist das zu teuer???

------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke ,Du hast schon einen günstigen Flug ??? Was ist mit dem aus Deinem Thailand-Beitrag ? :frowning: :shock1:

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!