Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nach preiswerten Flügen für Oktober nach Alanya suchen kann? Ablughafen Stuttgart oder Nürnberg. Wir wollen mal kein Pauschalangebot buchen, sondern Hotel + Flug getrennt.
günstiger Flug nach Alanya im Oktober gesucht
-
geschrieben 1220776871000
-
geschrieben 1220778039000
...schau doch mal in die nur-Flug-Angebote hier bei HC rein, dort findest Du z.B. STR-AYT Mitte Oktober für 14 Tage oder NUE-AYT Anfang Oktober ab €301,-
-
geschrieben 1220809778000
In Alanya gibt es keinen Flughafen.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1220810288000
Hallo,
bei Tuifly gibst am 30.10. ab Nürnberg einen günstigen Hinflug für ca. 79,--und von Ögerfly ein Woche später einen Rückflug für ca. 159,--
Vielleicht ist das ja was für euch.
Bei GTI-Travel sind die Flüge erst 8-10 vor Reiseantritt wirklich günstiger, dafür bekommt man dann aber Hin- u. Rückflug für 150,--
LG
-
geschrieben 1220864579000
-
geschrieben 1220864863000
.. ach ja, von Stuttgart aus, kannst du mal bei German Wings schauen, die haben auch imme wieder günstige Angebote...
-
geschrieben 1220865049000
Noch nicht Aber der Flughafen Gazipaza soll angeblich Ende Oktober diesen Jahres oder nächstes Jahr tatsächlich für den int. Flugverkehr eröffnet werden. Ich glaube es aber erst, wenn die erste Maschine definitiv dort gelandet ist Ach ja - falls der Flughafen erwartungsgemäß nicht öffnet, soll angeblich ein Medical Center/Wellnesscenter daraus werden. Na denn...
@ elkegreen:
Könnte es sein, daß Du Antalya meinst Mit einem Flug nach Alanya sieht es nämlich eher schlecht aus...
-
geschrieben 1220868162000
Ich nehme mal an, dass du einen Flug nach Antalya suchst ... wie schon meine Vorschreiber erwähnten, ist der Flughafen Gazipaza bei Alanya noch nicht auf das für die IATA Bestimmungen vorgeschriebene Niveau ausgebaut und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich das in Kürze ändert.
Es gibt Portale, bei denen du alle preiswerten Gesellschaften vergleichen kannst, wie curiosus aber auch schon vorschlug, ist die Suche nach "nur Flug" hier in HC sehr übersichtlich.
Ich fliege grundsätzlich mit Condor von STR oder MUC, bezahlte jetzt für Abflug Sonntag 265 €.
Wenn ihr nach Alanya weiterfahren wollt bedenkt bitte die nicht unerheblichen Transferkosten. Ich empfehle gerne Agne Tours, die sehr zuverlässig und direkt die Strecke bedienen, Kosten von ca. 60€ pro Person solltest du aber schon einkalkulieren.
Bei der individuellen Buchung ergibt sich nicht zwangsläufig eine Ersparnis. Der für mich größte Vorteil ist die Sicherheit, eine Fluggesellschaft meiner Wahl zu bekommen und nicht nachts um 3 Uhr mit Nevercomeback Airlines anzureisen.
German Wings hat ab STR ganz blöde Flugzeiten, besser mal Tuifly schauen oder eben Condor.
Ab STR fliegen auch noch SKY, Blue Wings, Pegasus, Freebird und Sun Express nach ATY, das Angebot ist also riesig und deine Chancen, was Günstiges zu finden ebenso.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1220870500000
Die Flughafeneröffnung ( Gazipasa ( Alanya ) ) für den internationalen Flugverkehr ist am 29.10.08 geplant. Welche Fluggesellschafen den Flughafen anfliegen, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. ( Leider sind aber auch die Meldungen über den Flughafen ein wenig undurchsichtig )