• DidiSilvi
    geschrieben 1378144899000

Hallo,

könnt Ihr mir helfen. Ich kämpfe mich hier durch die Flugsuchmaschinen, weil ich Flüge nach Thailand buchen möchte. 

Leider gefallen mir die bislang gefundenen Suchmaschinen nicht ganz. Ich suche folgendes:

1. Abflughafen innerhalb Deutschland kann offen sein (warum muss ich mich auf einen Flughafen festlegen in der Suchmaske, bin doch flexibel)

2. An und Abreisedatum kann auch offen sein, mir würde es reichen wenn ich eingeben, innerhalb vom z.B. 1. April bis 31. Juli, Aufenthalt für z.b. 20 Nächte (möchte doch auf Anhieb sehen, wann es am günstigsten ist, warum muss ich mich auf einen Termin festlegen, bin doch flexibel)

3. Auswahl der Zahlungsmöglichkeit

4. Rail&Fly Ticket 

Gibt es solche Flugsuchmaschinen oder ist das ne Wunschvorstellung von mir?

Allgemein noch ne Frage. Wann vorher ist es am günstigsten den Flug zu buchen? Wir wollen Ende April nach Thailand. Ist das jetzt noch zu früh? Hab bislang immer nur pauschal gebucht, dies wäre der 1. Versuch, mal auf eigene Faust loszuziehen.

Gruß, Silvi!

• HC-Mitglied628740
    gesperrt
    geschrieben 1378146134000

Hallo,

bei Skyscanner kannst Du als Abflug : Deutschland angeben und alles andere dann individuell.

L.G.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1378280381000

DidiSilvi:

2. An und Abreisedatum kann auch offen sein, mir würde es reichen wenn ich eingeben, innerhalb vom z.B. 1. April bis 31. Juli, Aufenthalt für z.b. 20 Nächte (möchte doch auf Anhieb sehen, wann es am günstigsten ist, warum muss ich mich auf einen Termin festlegen, bin doch flexibel)

==========================================================

Zu Punkt 2 :

Bei Checkfelix kannst du bei dem Abreisedatum die Option "+ - 3 Tage " setzen.

Dann bekommst die innhalb dieses 6 Tage Fensters den günstigsten Flug angezeigt.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!