Hallo zusammen
Kann jemand Angaben zu dem Alter und Zusammensetzung der aktuellen Flotte von Hapagfly machen?
Gruss Mastermarck
Kann jemand Angaben zu dem Alter und Zusammensetzung der aktuellen Flotte von Hapagfly machen?
Gruss Mastermarck
soweit ich informiert bin, umfaßt die aktuelle Flotte von Hapagfly einen A300-600 sowie 34 B737-800, davon wurde 4 erst in diesem Jahr neu in Dienst gestellt. Das Durchschnittsalter der Flotte veringerte sich daher auf etwa 6 Jahre. 6 weitere B737-800 werden noch geliefert.
Herzliche Grüße
Tadeus
Hallo zusammen,
wir haben einen Flug mit Hapag Fly gebucht,über Holiday Jack und zwar HF9339,im Juli von München, aber leider finde ich nirgends diesen HF9339, also der sollte um 6.00 Uhr in der Früh fliegen!Stimmt das wohl so? Wo kann ich das ersehen,ob der auch um 6 Uhr fliegt?oder mich erkundigen???
Hallo,
wann fliegst Du wo hin? Unter der Flugnummer existiert kein Flug, weder in München noch bei Hapagfly.
Hallo,
jetzt habe ich nochmal im Internet nachgesehen, und da steht bei Hapag Fly HF9339 operated by Air Berlin!!! Was soll dass heißen????
Fliegen wir jetzt mir Air Berlin?? Oder wie ist denn das gemeint, denn wir haben den hinflug bei Hapag Fly gebucht und den Rückflug bei LTU!!!!
operated by Air Berlin heißt, der Flug wird von Air Berlin (mit HF-Flugnummer) durchgeführt.
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!