• flukky
    geschrieben 1152728075000

Hallo zusammen,

auf dieser besagten Seite (Airlines - Essen- Fotos etc) ist unter Hapagfly

(http://www.allfly.de/pk15sl_v1_5/index.php?action=showpic&cat=13&pic=4736) dieses Essen abgebildet mit dem Hinweis das dass der neue Service bei denen ist. Stimmt das oder gibt es dort noch das normale Essen?

Gruß Flukky

• jo-joma
    geschrieben 1152728398000

flukky, GENAU deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten... sorry!

Aber beim Durchsehen dieser Listen/Bilder ist mir aufgefallen, dass es KEIN Essen gibt, was denen, die wir auf unseren vielen Reisen schon "genossen" haben, auch nur entfernt ähnelt!! ;)

Ganz egal, ob Linie oder Charter- es ändert sich soooo viel.

Einige der Bilder sind ja vom letzten Jahr oder noch altertümlicher.

Ich glaube daher nicht, dass diese Fotos und besonders die Beschreibungen repräsentativ sind.

Und: den Geschmack des Essens -ob wohl oder nicht- definiert jeder anders! ;)

Gruß, jo-joma

Wenn wir fliegen, bekommen wir immer vorher ein sog. "itinerary" (oder so ähnlich) mit den Flugdaten, wo u.a. auch genau gelistet wird, welche Art Mahlzeit auf welcher Teilstrecke serviert wird.

Wenn da z.B. für die Strecke Toronto-New York nur "Snack" steht, dann gibts eben auch nur ein Sandwich und evtl. noch einen Müsliriegel.

(Ist aber manches Mal besser als ein "Gummi-Menu"....

Ich denke nur mit Schrecken an das letzte sog. "heiße Frühstück" mit wellpappenartigem Omelette...aaaarrrggghhh!)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • flukky
    geschrieben 1152731878000

Hi,

erstmal danke für Deinen Eintrag. Als ich das letzte mal Hapag (damals noch Lloyd) Fly geflogen bin nach Fuerteventura gab es ein echt leckeres Frühstück, nur wenn ich 4,5 Std. in dem Flieger sitze hätte ich gerne mehr als so ein ekelhaft aussehendes Gummisandwhich. Umbuchen auf AirBerlin kann ich leider nicht mehr, da es am Samstag schon los geht.

• jo-joma
    geschrieben 1152733038000

Na, dann wünsch ich dir, dass du "was Gscheites" zu essen bekommst! ;)

Wo solls denn hingehen?

Viel Spaß im Urlaub und einen guten Flug!

jo-joma

P.S. Ganz ehrlich: ich war von Air Berlin nicht sooooo begeistert. :?

Haben die sooooo gutes Essen? Unseres war eher Kategorie "gewöhnungsbedürftig" - ist allerdings auch schon 4 Jahre her.....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1152739952000

Die Beiträge wurden, wegen der besseren Übersicht, HIER eingefügt.

Dort kann gerne weiterdiskutiert werden...

• flukky
    geschrieben 1152744180000

Es geht nach Fuerteventura am Samstag morgen. Also AirBerlin war schon gut, aber Aero Lloyd hat mir damals noch besser gefallen. Naja... mal sehen wie es wird.

Gruß Flukky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!