Hallo, wollte nur eine kurze Mitteilung bzgl. den beiden Fluggesellschaften machen, vielleicht sind ja auch andere User betroffen.
1. Habe einen Flug mit Hapagfly von NÜrnberg nach Kreta gebucht, bekam dann demletzt eine E-Mail wo mir mitgeteilt wurde, dass sich die Abflugzeiten sowohl beim Hinflug und auch beim Rückflug geändert haben. Habe von Hapagfly die Möglichkeit bekommen, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen :D
2. Habe auch einen Flug mit Air Berlin von NÜrnberg nach Ibiza gebucht. Habe zufällig von einigen Tagen im Internet gesehen dass sich die Flugzeiten beim Rückflug geändert haben, muss statt abends um 10 schon um 8 zurückfliegen Von AirBerlin habe ich weder E-Mail noch sonst eine Mitteilung bekommen, Umbuchungen oder Stornierung demnach denke ich auch ausgeschlossen. Finde ich schon sehr schade, man könnte seine Kunden doch wenigstens mal informieren wenn sich die Zeiten ändern, schließlich kann man seinen Rückflug ja auch verpassen und dann ist man selbst schuld weil man sich vor Abflug nicht genau informiert hat ...