Hallo,
wir verreisen demnächst mit LUXAIR. Hat irgendjemand gute oder schlechte Erfahrung mit der Airline???
Hallo,
wir verreisen demnächst mit LUXAIR. Hat irgendjemand gute oder schlechte Erfahrung mit der Airline???
Da wir in der Nähe von Luxmburg wohnen, sind wir schon öfters mit Luxair verreist, ebenso wie unsere Bekannten und Freunde. Bis jetzt habe ich noch nie was negatives gehört. Die haben halt relativ kleine Maschinen, dafür ist der Bordservice sehr nett (vor allem kriegt man leckere Bonbons vorm Start ))
Sandra
Sind letzes Jahr mit Luxair geflogen. Kann wirklich nichts negatives berichten. Wir würden auf jeden Fall wieder mit LUXAIR fliegen. Viel Spass !
Hallo, also ich bin schon öfters mit Luxair geflogen. Sehr guter Service an Bord. Fliege nächstes Jahr wieder 2x mit Luxair. Sicher-gut-klein-nett
Hallo!
Ich komme ja selber aus Luxemburg und muss sagen,dass Luxair echt gut ist.Die flieger sind zwat klein,aber das personal und alles ist super
Hallo,
die Luxair ist eine der besten und sichersten Airlines in Europa. Bin oft mit Luxair geflogen. Klein aber fein, nur leider mittlerweile ziemlich teuer.
Der Bordservice sucht seinesgleichen. Habe bis heute nichts besseres erlebt. Kein Vergleich zu der Pampe der anderen Urlaubsflieger, eher LH Linien Standard.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!