Ich suche Flüge / Gabelflug ex SFO nach Maui (OGG) und retour ab Kauai (LIH) - SFO.
Dabei möchte ich möglichst non stop fliegen (scheint unmöglich zu sein, aber zumidest nicht noch stundenlang über PHX, LAX usw.) und der Rückflug soll nicht erst nachts stattfinden. Somit sind United und Co. raus.
Bleibt Hawaiian, die diese Routen mehrmals täglich (via Honolulu / HNL) bedienen.
Derzeit rufen sämtliche Kandidaten ab 590 Euro aufwärts auf - Hawaiian sogar nur mit Handgepäck (!!)
Beim Bonusprogramm hab ich mich schon mal angemeldet, damit der Aufpreis für's Gepäck etwas geringer ausfällt.
Hat vlt. irgendjemand eine Ahnung, wie die "üblichen" Preise Festland / Insel / Festland so sind - ich find's relativ intensiv und weiss nicht, ob es besser ist, noch zu warten oder es dann eher noch teurer wird (Dollarkurs mal aussen vor gelassen)??
Was gibt's sonst für Erfahrungen bzgl. Pünktlichkeit und sonstigem Wissenswertem?
Reisen möchte ich erst im November - also mehr als 8 Monate Zeit.
VG
PS: Habe in der Linkliste keinen Thread zu Hawaiian finden können, falls ich was übersehen habe, verschiebts bitte.