• red_latina
    geschrieben 1147366351000

Hallo,

auf unserem Heimflug haben wir die o.g. Flugroute mit Thai.

Abflug ist um 20:40 mit Flug Nr. TG920.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir in Bangkok beim Stop das Flugzeug verlassen können oder ob wir den Stop im Flieger verbringen müssen. Kann mir das jdm sagen?

Danke schön,

red_latina

• lutzigl
    geschrieben 1147374781000

@'red_latina' sagte:

Hallo,

auf unserem Heimflug haben wir die o.g. Flugroute mit Thai.

Abflug ist um 20:40 mit Flug Nr. TG920.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir in Bangkok beim Stop das Flugzeug verlassen können oder ob wir den Stop im Flieger verbringen müssen. Kann mir das jdm sagen?

Danke schön,

red_latina

Hallo red_latina,

TG920 ist die Flugnummer für den Flug Bangkok - Frankfurt. Die Abflugzeit ist 23.45.

20.40 wird die Uhrzeit des Abfluges in Phuket sein. Die Flugnummer hierfür müsste TG222 sein. Kann sein, dass das auf dem Ticket zusammengefasst ist.

Wenn Ihr also mit TG920 nach FRA fliegt, steigt Ihr definitiv in BKK um und könnt das Flugzeug also verlassen (ist ohnehin ein anderes). :D

Einen guten Flug

wünscht Lutz

• Travellau
    geschrieben 1147380342000

Hallo, da muss ich widersprechen, die Flug-Nr. TG 920 ist der Linienflug der Thai von Phuket via BKK nach FRA. Es wird ein Zwischenstop in BKK eingelegt. Thai hat unterschiedlichen Regelungen: mal konnte man im Flieger bleiben, ein anderes Mal durfte man aussteigen und später wieder einsteigen, aber es gibt auch die Variante, dass trotz gleicher Flug-Nr. die Maschine tatsächlich in Bangkok gewechselt wurde. Daher würde ich empfehlen, sich kurz vor Abflug bei der Thai vor Ort zu erkundigen.

Gruss

Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018
  • lutzigl
    geschrieben 1147389209000

@'Travellau' sagte:

Hallo, da muss ich widersprechen, die Flug-Nr. TG 920 ist der Linienflug der Thai von Phuket via BKK nach FRA. Es wird ein Zwischenstop in BKK eingelegt. Thai hat unterschiedlichen Regelungen: mal konnte man im Flieger bleiben, ein anderes Mal durfte man aussteigen und später wieder einsteigen, aber es gibt auch die Variante, dass trotz gleicher Flug-Nr. die Maschine tatsächlich in Bangkok gewechselt wurde. Daher würde ich empfehlen, sich kurz vor Abflug bei der Thai vor Ort zu erkundigen.

Gruss

Travellau

Uuuppss! Travellau, Du hast Recht!!!

Habe zunächst auf der deutschen Seite geguckt und da sah das anders aus:

http://www.thaiair.de/sites/frameset/31flugpl.html

Die internationale Seite der Thai gibt dann aber her, dass der Flug ab Phuket tatsächlich die gleiche Flugnummer hat. Und es wird tatsächlich ab Phuket mit 747-400 geflogen... :shock1:

Von daher schliesse ich mich Deiner Empfehlung an!

Grüße

von Lutz

• red_latina
    geschrieben 1147418335000

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Dann werden wir uns mal überraschen lassen, ob wir den Flieger wechseln, im Flieger bleiben oder aussteigen dürfen ;)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Online Check in über Royal Orchid?

Grüße,

red_latina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!