• molly41
    geschrieben 1192970157000

Hola liebe User,

wir sind seit Freitag zurück aus der Domre und sind mit Martinair geflogen.

Ich hatte so meine Befürchtungen nachdem ich hier so einige Kritiken gelesen hatte. Nun am 4.10 ging es dann los und ich musste feststellen, dass der Service und auch der Flieger absolut Korrekt waren, also da habe ich LTU in schlechterer Erinnerung gehabt.

Nun am 18.10 ging es dann wieder zurück über Punta Cana und da hatten wir dann das Krasse Gegenteil, von Freundlichkeit und Service keine Spur, absolut Abwertend behandelt worden und die Holländer, ja denen hat man auf gut Deutsch den Popo gepudert. Als ich dann auch noch von der Stewardess angemacht wurde, weil ich auf die Toilette musste und gerade etwas Turbulenzen stattfanden, da bin ich doch mal eben Lauter geworden und habe Ihr zu verstehen gegeben und das in einem guten Englisch, dass Sie mich doch nicht in dieser Art und Weise ansprechen sollte. Ich war also echt richtig sauer geworden. Nun da hatte ich dann natürlich auch wieder die schlechte Kritik vom HC User im Kopf und muss dem leider vollstens zustimmen.

FÜR UNS KOMMT MARTINAIR NIE WIEDER IN FRAGE und das bekommt auch unser RV noch zu hören um sich doch eventuell einem anderen Fluganbieter zu suchen. Das war nicht Multikulti, sondern schon fast Rassistisch in der Ausführung und das Dulden wir nicht.

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192972767000

Du bist aber leicht zu erregen....take it easy!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1192973191000

@ molly41

in einem der anderen Martinair-Threads passt deine Erfahrung perfekt hinzu. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!