Kann die entsprechende Homepage über google einfach nicht finden.
Die müssen doch auch über einen Computer verfügen, der die aktuellen erwarteten Start- und Landezeiten anzeigt.
Kann mir mal jemand den entsprechenden Link posten?
Besten Dank!
Kann die entsprechende Homepage über google einfach nicht finden.
Die müssen doch auch über einen Computer verfügen, der die aktuellen erwarteten Start- und Landezeiten anzeigt.
Kann mir mal jemand den entsprechenden Link posten?
Besten Dank!
Gibt es meines Erachtens nicht. Die Auskünfte kann man teilweise direkt auf den Webseiten der Airlines bekommen...
Viele Grüße,
Uwe
Hallo!
ich glaube nicht, das dieser "Flughafen" eine Homepage hat. Das Ding ist einfach ein Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst. Eine offene, mit Palmenblättern gedeckte "Halle" und eine Rollbahn. Auf´s Vorfeld passen 6 grosse Machinen-voll. Beim Check-in werden einfach Schilder mit dem Namen der Airline über den Schaltern aufgehängt. War echt lustig, aber alles hat reibungslos geklappt.
Gruss, Andreas
Kann mich auch täuschen, aber ich bin der Meinung, ein Foto vom Innenbereich des Flughafens gesehen zu haben, wo auch ein Monitor
mit drauf war, der die An- und Abflüge angezeigt hat.
Wenn das so ist, dann müsste es doch möglich sein, online an diese
Daten zu gelangen, oder???
Aber was ist schon normal...
Nur weil der Flughafen (zum Glück und logischerweise) ein Computersystem hat müssen diese Daten nicht gleich im Internet verfügbar sein.
Wie gesagt, es bieten viele Airlines eine entsprechende Anzeige an. Wenn Du also weißt um welchen Flieger es geht, kann man das bei der Airline direkt sehen...
Viele Grüße,
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!